Have a nice day!









Da ich in letzter Zeit Neonfarben so gerne mag und mir nun auch ein Kleid mit ein paar neongelben Farbklecksen genäht habe, musste eine Tasche her, die zu einem solchen Outfit passt. Gefunden habe ich sie auf www.fashionette.de, wo es wunderschöne Designer-Taschen zu wirklich guten Preisen gibt. Die Marke Gabs kannte ich vorher nicht, ich habe einfach nach einer Tasche mit den Farben silber/gelb gesucht und dieses tolle Exemplar gefunden.

Das besondere an der Tasche ist, dass man ihr je nach Outfit, Lust und Laune einen anderen Look verpassen kann. Unten und an der Seite gibt es Knöpfe, so dass man drei verschiedene Formen "knöpfen" kann. 
Was mich außerdem sehr gefreut hat, dass in der Tasche noch einiges zu finden war. So fand sich ein kleines Notizbuch an einem Band, das an der Tasche befestigt war, ein Mousepad mit dem Schriftzug Gabs und und eine Stofftasche, wie es sie bei dm oder Rossmann an den Kassen gibt und die ich gewöhnlich für Lebensmitteleinkäufe verwende.

Ich habe die Tasche jetzt schon des öfteren ausgeführt und mich jedes Mal wieder darüber gefreut. Ihr könnt Euch schon auf das ein oder andere Outfit freuen, das ich mit der Tasche posten werde. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare