Outfit: Summer Dress











Dress - made by me (Burda Style 5/11, 108A), bag - Angel Jackson, shoes - asos, tights - dm, sunnies - John Richmond, earrings - C&A,  bracelets - Hermès/asos, watch - asos


Was mir als erstes an diesen Bildern auffällt, ist, dass ich sehr sehr dringend mal wieder den Friseur meines Vertrauens aufsuchen sollte...meine Haare brauchen an den Spitzen endlich wieder einen ordentlichen Schnitt! Ich verrate jetzt nicht, wie lange ich schon nicht mehr dort war;o)
Dies ist nun also mein neuestes Werk und ich muss sagen, es gefällt mir sehr. Das Kleid hat sofort wie angegossen gepasst, ich musste keinerlei Änderungen vornehmen und die arme Judy demnach nicht schon wieder mit Stecknadeln ärgern;o)
Eigentlich hatte ich das Kleid ohne Strumpfhose an, doch im letzten Moment bekam ich auf einmal Panik, dass es vielleicht doch zu kalt sei und habe dann in der Eile keine helle mehr gefunden. Ich werde Euch dieses Kleid sicher noch einmal ohne Strumpfhose präsentieren, weil ich finde, dass sie nicht besonders gut zu den hellen Pastelltönen passt, aber gut, die Bilder fand ich trotzdem schön, so dass Ihr den Anblick nun "ertragen" müsst;o) 


When I look at these pictures I'm more sure than ever that I definitely need a haircut...The hair-ends are just not as good-looking anymore...
This is my latest work and I have to say I like it very much. The dress fitted instantly without any modifications. 
The tights were a last minute decision, but I don't like them together with the dress. Nevertheless I were so in love with the pictures that you all the same have to 'bear' watching them;o)

MerkenMerken

1 Kommentar :

  1. Hallo Kirsten,
    das Kleid sieht wirklich toll aus! Mir gefällt der pastellige Stoff besonders gut, die Farben stehen Dir perfekt! :)
    Du hattest mich nach meinen social-media-buttons gefragt... Ich habe meine mit Photoshop gemacht und das Bild dann direkt zur jeweiligen Adresse verlinkt (also facebook etc.).
    Ich habe das gesamte Layout meines Blogs selbst erstellt und ein bißchen an der html rumgebastelt, aber ganz zufrieden bin ich auch noch nicht...
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen