Metallic & Leo






Dress - made by me (Burda Style 11/12, 121), pullover -Primark, 
necklace - Zara, belt - H&M, clutch - H&M, bracelet - vintage
shoes - Pretty Ballerinas


Dieses Outfit vereint drei Trends, die ich zur Zeit sehr gerne mag: Leo, metallic und oxblood. Bisher hatte ich das Kleid nur zu feinen Anlässen an, doch im Moment trage ich liebend gerne solche Sachen auch im Alltag und versuche sie mit den richtigen Accessoires und Kombipartnern ein bisschen "auf den Boden" zu holen. Ich hoffe, mir ist es gelungen und Euch gefällt das Outfit genauso gut wie mir:o)
Liebste Grüße!!!


This outfit combines three trends which I really like at the moment: leo, metallic and oxblood. So far I wore this dress only on finer occasions but recently I started wearing some of my nicer dresses in everyday life and try to find the right accessories and combinations to make them a little more casual. I hope you all like it as much as I do:o)
Love, Kirsten




Kommentare :

  1. Hey :)!
    Das Kleid ist wirklich toll!
    Ich wünschte ich könnte auch so gut nähen!
    Weil ich finde, dass noch viel mehr Menschen deine tollen Ideen sehen sollten, habe ich dich für den Liebster Award nominiert!
    Auf meinem Blog kannst du nachsehen, was das eigentlich genau bedeutet :)!
    xx Belinda

    www.fringe-buttercup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belinda,
      vielen Dank, das ist ja cool:o)
      Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie von gehört:o)
      Glg Kirsten

      Löschen
  2. Das Kleid gefällt mir super - vorallem die Tatsache, dass du es selber genäht hast! WOW ♥ Würde ich auch gerne können!
    Schöne ausgefallene Kombination und das Ganze steht dir echt super!

    Bei mir ist seit gerade eben der Post über die Statementketten online :) Wenn du magst, darfst du gerne vorbeischauen!
    http://theblondelion.blogspot.de/2013/09/my-statement-necklaces-jewellery-tag.html

    Liebste Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joana,
      vielen lieben Dank für dein Kompliment, freut mich total:o)
      Schaue gleich mal bei dir vorbei:o)
      Liebe Grüße!!!

      Löschen