One of the last sunny days...







Dress - Imperial, sunnies - H&M, necklace - Zara, bag - Louis Vuitton, 
belt - Imperial, bracelet - asos, watch - Michael Kors, leggings - C&A, 
shoes - Marco Tozzi


Dieses Kleid habe ich neulich im Sale ergattert und ich liebe es!!! Die Rüschen und die Ärmel mit den Knöpfen gefallen mir einfach so gut, dass ich mich schon darauf gefreut habe, es zu tragen. Dazu kombiniert habe ich meine uralte Louis-Tasche, weil sie genau die gleiche ovale Form wie das Kleid hat:o) Die Zara Perlenkette trage ich häufig, da sie zu vielem passt und ein Outfit damit sofort das gewisse Etwas bekommen kann. Die Schuhe sind super bequem, obwohl sie einen kleinen Absatz haben, den man auf den Bildern leider nicht sehen kann. Alles in allem ein absolutes Wohlfühl-Outfit, womit man aber auch sehr gut shoppen gehen kann:o) 


This dress I bought during sales and I love it!!! I really like the frills and the sleeves with the buttons. I combined it with black leggings and my old Louis-bag since it's also oval-shaped. I'm often wearing the Zara-necklace because it's a perfect way to pimp an outfit in 5 seconds:o) The shoes are super comfy although they have a small heel. 
An absolut feel-good-outfit:o)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen