Outfit: Pilots and sailors









Dress - made by me (Burda Style 9/12, 107), sunnies - C&A, 
necklace - Zara, watch - asos, ring - C&A, bag - Deichmann & DIY, shoes - Görtz 17

Da ich die blau gestreiften Kleider von Dolce & Gabbana so schön finde, passte es gut, dass meine Tante mir diesen schönen Stoff schenkte, an dem ich die unterschiedlichen Streifen so mag. Auch das Modell hatte ich schon lange im Auge, so dass ich nun endlich ans Werk gehen konnte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin:o)
Dazu passt meine selbstgemachte "Valentino rockstud" Tasche sehr gut, allerdings würde ich nächstes Mal wohl doch lieber rote Schuhe anziehen. 
Was denkt Ihr? Rot oder schwarz?


Since I really like Dolce & Gabbanas blue striped dresses I was very glad when my aunt gave me this fabric. This pattern had already been on my mind since christmas and now I finally had the right fabric to do it. I like the result very much and loved combining it with my DIY-"Valentino rockstud" bag.
Only next time I would wear red shoes. What do you think? Red or black?


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen