Outfit: Brown Ensemble










Sweater - made by me (Burda Easy f/w 13, 3B) // skirt - made by me 
(Burda Easy f/w 13, 4B) // bag - MCM // boots - Janet D. // necklace - 
Levi's // watch - Michael Kors // bracelet - asos


Da es am letzten Wochenende - wie bei Euch allen ja sicher auch - wunderbar warm und sonnig war, konnte ich meine neuste Herbstkreation doch nochmal ohne Jacke spazierenführen. Herrlich!! Diese warmen Sonnenstrahlen werden mir fehlen in den nächsten Monaten
Diesen Rock wollte ich unbedingt haben, da er mich durch die Asymmetrie an das wohl bloggertypischste Kleidungsstück dieses Sommers erinnert: die Skorts. Die Spitzen sind hier nicht ganz so ausgeprägt, dennoch finde ich diese asymmetrischen Teile superschön, besonders da es auch hinten so ist, was man auf den Bildern hier leider nicht sieht. 
Aus dem Keller habe ich diese herrlichen Boots hervorgekramt, die letzten Jahre mochte ich sie nicht anziehen, aber nun gefallen sie mir wieder richtig gut!
Die Kette ist übrigens eines der beiden Teile, die ich bei dem Levi's-Event gekauft habe. Ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich dieses niedliche Täschchen sah, musste es sofort mit:o)
Und endlich konnte ich wieder einmal meine geliebte MCM-Tasche ausführen:o) Ich liebe sie einfach!! Sie hat so eine coole Fächeraufteilung, dass sie allein deshalb schon auf Platz 1 meiner persönlichen Lieblinge steht momentan. Aber genug der Taschenliebe, das artet sonst aus;o)
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!!


Since last weekend was really warm and sunny I could wear my new fall combination without a jacket. Wonderful!!
I desperately wanted that skirt because it's asymmetry reminds me of the most worn blogger-piece of this summer: the skorts. The skirt even has an asymmetrical back what makes it even more perfect:o)
I totally forgot about these boots and found them in our cellar a few days ago. I fell in love again and am wearing them nonstop:o)
The necklace is one of the two pieces which I bought at the Levi's event. The moment I laid eyes on it I knew I couldn't leave the place without buying this cute bag/necklace:o)
To complete the outfit I decided for my beloved MCM bag.
May all of you have a wonderful wednesday!!




Kommentare

  1. Bin völlig begeistert von Deinem Top & Rock und kann's gar nicht glauben, dass Du das selbst genäht hast!!! Mal was ganz anderes und man sieht sofort, dass das nicht von der Stange ist oder vermutet eine sehr coole kleine Boutique dahinter - so ist es mir beim Betrachten der Fotos gegangen :-) ... Und Deine Tasche ist GROSSARTIG <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Love how you styled this outfit. You are gorgeous!

    xo Mel
    turquoise blonde

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche von dir lese! :)
    Und hey wow, das sieht echt gut aus :) Toller Post!!
    Die Fotos sind richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. cool bag!

    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen