Céline and me




Welche Frau hätte nicht gerne eine Tasche des Labels Céline??? Ich kann mich aus dem Kreise nicht davonstehlen, da ich liebend gerne eine solche Tasche hätte:o) Doch 1750€ für eine Tasche ist natürlich sehr viel Geld und würde ich meinem Liebsten erzählen, dass ich ab und an von einer so teuren Tasche träume, würde er sicher an meinem Verstand zweifeln. 
Da kommt das Otto-Gewinnspiel von rundum doch genau zur richtigen Zeit. Man soll einen Post über seine Lieblingstasche schreiben, egal ob man sie schon hat oder sie sich wünscht. Da die Liste meiner Lieblingstaschen, die ich mir wünsche, ziemlich lang ist, habe ich mich doch dafür entscheiden, über eine Lieblingstasche zu schreiben, die ich schon habe. Zudem soll man über den verrücktesten Inhalt dieser Tasche schreiben. 
Meine aktuelle (leider muss ich zugeben, dass es öfter mal wechselt) Lieblingstasche ist von MCM und ich habe sie für 2/3 des Neupreises in einem kleinen Secondhandladen erstanden. Zwar ist sie durch die Farben nicht einfach zu kombinieren, doch ich trage sie trotzdem unwahrscheinlich gerne, weil sie so viele praktische Fächer hat und die Farben bei solch einer traditionellen Marke eben etwas Besonderes sind.

In meiner Tasche habe ich immer meinen Organizer von Boss, in dem sich mein Portemonnaie, mein Handy, ein Liebesbrief meines Liebsten, Taschentücher, Concealer und ein Lippenstift befinden. Dieser Organizer ist megapraktisch, da ich ihn nur von einer Tasche in die nächste tun muss, weil ich natürlich ständig - passend zum jeweiligen Outfit - eine andere Tasche nehme und von dem dauernden Hin- und Herräumen ziemlich genervt war. Mein Schlüssel ist natürlich auch immer dabei.
Der verrückteste Inhalt dieser Tasche war eine volle Windel (natürlich in eine Tüte gewickelt, trotzdem bääähhh!!!!), die ich jedoch aus Rücksichtnahme nicht fotografiert habe;o)

Somit halte ich mir nun selbst die Daumen, dass ich diese wunderbare Céline-Tasche bald mein Eigen nennen kann. Empfehlen möchte ich dieses Gewinnspiel der lieben Joana von The Blonde Lion, da sie einen meiner Lieblingsblogs schreibt und mit diesem Post die Chance hat, einen 200€ Gutschein von Otto zu gewinnen - sollte die Tasche bei mir landen. Also drückt uns die Daumen:o)


Since this is a german contest I'm honestly too lazy to translate everything to my english-speaking readers. Shame on me!! Sorry everyone...anyway, enjoy the pics;o)





Kommentare :

  1. cool
    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    twitter & instagram : @fashionrlounge
    Fashion room lounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja welch tolles Gewinnspiel - da muss ich auch unbedingt noch mitmachen!! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, dort gibt`s aktuell einen nagelneuen ghd Styler zu gewinnen :)

    Liebe Grüße Aline
    www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich auch noch mitmachen hihi
    So eine tolle Gewinnspielaktion!!
    Ich liebe den Astor Lip Balm Stift :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)!
    Ich bin überhaupt erst durch deinen tollen Post auf die Idee gekommen auch mitzumachen. Ist wirklich ein tolles Gewinnspiel und ich würde dir natürlich auch super gerne die Daumen drücken, aber leider muss ich das schon für mich tun :D!
    Allerdings hast du eindeutig einen ziemlich crazy Inhalt in deiner Tasche, auf die ich übrigens sehr neidisch bin!
    Hatte sie auch schon länger im Auge und dass du sie zu einem so tollen Preis bekommen hast, ist der Hammer!
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Post!
    Da drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du gewinnst!
    xx

    AntwortenLöschen