George Gina and me








Jacket - Tommy Hilfiger // dress - Kookai // sweater - made by me 
(Burda Style 8/13, 129)) // boots - Venturini // bag - George Gina & Lucy 
// scarf - Burberry // bracelet - asos // ring - H&M


Am Wochenende war hier in Berlin wirklich seltsames Wetter. Samstag war es so kalt, dass ich schon meine dicke Herbstjacke aus dem Schrank holen musste und am Sonntag konnte man wieder im Pulli rausgehen. Die Sonne hat an beiden Tagen geschienen und das haben wir einfach nur genossen und richtig schöne Spaziergänge gemacht. 
Mein Outfit ist eine Mischung aus für mich typischen Herbstfarben: schwarz, braun und hellbraun. Die Stiefel habe ich schon ein paar Jahre, aber ich trage sie immer noch gerne, weil sie total bequem sind und sie mir auch immer noch richtig gut gefallen:o)
Über die Marke George Gina & Lucy scheiden sich die Geister ja bekanntlich, doch ich finde, diese Tasche sieht so untypisch für dieses Label aus, dass sogar diejenigen, die die Marke sonst nicht so mögen, sich damit anfreunden könnten, oder? Das obligatorische Schloss ist nur ganz klein vorne auf der Lederklappe als Verzierung zu sehen. Ich finde sie jedenfalls  richtig schön:o)
Unten seht Ihr nochmal ein Bild ohne Jacke mit meinem neuen Pulli, den ich schon auf meinem Instagram account gezeigt habe.
Die Dame hat sogar eine kleine Kette bekommen:o)


Last weekend the weather here in Berlin was totally crazy. On saturday it was so cold that I had to take out my warm fall jacket and on sunday it was quite the contrary, I could go with a sweater. The sun was shining on both days so we took really long walks and enjoyed the fresh air and the sun. 
My outfit is a mix of a few typical fall colors (at least for me): black, brown and light brown. The boots are a couple of years old but I still like them a lot. 
About the label George Gina & Lucy you only find those people who hate it and those who love it. I personally love their bags but I think this bag doesn't have the typical look so that maybe also the 'haters' could love it?
I really like it a lot:o)
Below this text you can see a picture of my new sweater which I already showed on my Instagram account. The lady even got herself a necklace:o)











Kommentare

  1. Wow dein selbstgemachter Pulli ist mal wieder der Wahnsinn! Deine Jacke und dein Schal gefällt mir super - schwarz und braun sind auch meine Lieblingsfarben im Herbst :D Richtig schöne herbstliche Fotos sind bei eurem Spaziergang entstanden :)
    Die klassischen George Gina & Lucy Taschen finde ich furchtbar...die passen auch vom Stil her überhaupt nicht zu mir leider :( Aber deine Tasche ist wirklich schön und sieht total feminin aus!

    Und ja bei den UGG Boots hast du recht :) Es gibt wirklich keine, die mir so flauschig warme Füße geben! Danke für deine lieben Kommentare immer :)

    Liebste Grüße, Joana ♥
    http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Posts schau ich mir immer wieder gerne an!
    Du siehst super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen