Hydrangeas love







Sweater - Primark // trousers - Zara // belt - Primark // 
bag - Michael Kors // shoes/watch - asos // necklace - Dorothy Perkins // 
bracelet - vintage // ring -H&M


Ich liebe Hortensien!!! Von unserem Balkon aus können wir im Garten ein riesiges Rondell aus Hortensien bewundern, das unsere Vermieterin dort angelegt hat und mit viel Liebe pflegt. Um wenigstens ein bisschen etwas von der Pracht hautnah genießen zu können, statte ich im Spätsommer immer unseren Balkon mit den schönen Pflanzen aus, um auch im Herbst noch die Blütenpracht genießen zu können. Ebenso Herbst-typisch wie diese Blumen sind für mich die Farben meines Outfits.  Ein schönes Grün und dunkelrot zusammen kombiniert passen schon farblich wunderbar zu den gelben, roten und grünen Blättern. Dazu schwarze Booties (mit Nieten UND Fransen, was will Frau mehr???;o), meine schöne dunkelgrüne Tasche und das Leomuster des Pullis...ein Outfit, in dem ich mich pudelwohl und wunderbar herbstlich fühle:o)


I do love hydrangeas!!! In our backyard is a big circular flowerbed with lots of hydrangeas and I love this view. To have a little bit of this heaven on our balcony I already bought some hydrangeas during summer so that we can enjoy the beautiful colors during fall. 
I got the same fall-feeling when I put on this jeans at Zara's. Dark green and oxblood are THE fall colors for me and mixed with black booties (with fringes AND studs...what more can a girl ask for??;o), my beloved dark green bag and the leoprint sweater...I just love this combination and it feels really comfortable wearing it:o)

Kommentare :

  1. sehr schöne Fotos!
    Hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    Dein Outfit gefällt mir, besonders die Farbkombi grün-rot und natürlich das Leomuster!
    Klasse! :)
    Liebe Grüße,
    Stef

    http://seaofteal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Stef:o)
      Hab in der neuen Burda genau so einen Fellschal (?) gesehen wie du ih gerade genäht hast...deiner ist schöner:o)
      Lg!!

      Löschen
  3. Klasse Fotos! Ich liebe Hortensien auch :)
    Schönen Wochenstart dir <3

    AntwortenLöschen
  4. love the boots, dear! great style <3

    following you via bloglovin, don't forget to follow me via bloglovin or gfc please)
    we also could follow each other on lookbook if you want)
    keep in touch, xoxo
    http://yuliasi.blogspot.com/
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  5. fanned you on lookbook, dear)

    keep in touch, xoxo
    http://yuliasi.blogspot.com/
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  6. loove second picture <3
    Do you wanna follow me ? ---> fashionkludi.blogspot.com
    Kisses from Poland :*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Look ist so klasse. Direkt einmal verliebt!
    Liebste Grüße Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke:o) Leider konnte ich nicht auf deinen Blog gehen?! Arbeitest du gerade daran oder hast du ihn gelöscht?
      Liebe Grüße nach HH:o)
      Kirsten

      Löschen