Levi's & Grazia Shopping-Event












Dress - made by me (Burda Style 11/12, 121) // fake leather vest - asos // belt/bracelet - H&M // 
bag - Michael Kors // boots - asos // necklace - Zara 


Am letzten Donnerstag war ich mit zwei Freundinnen auf dem Levi's & Grazia Shopping-Event, um die neue Levi's Revel zu testen. Die Machart der Jeans ist völlig neuartig und hat uns nach ausgiebiger Erklärung und sofortigem Anprobieren restlos überzeugt. Auf den Oberschenkel- und Pobereich ist flüssiger Streich aufgetragen worden, was einen ähnlichen Effekt hat wie der einer Kompressionsstrumpfhose, nämlich dass alles etwas zusammengepresst und dadurch straffer wird. Das beste an dem Konzept ist aber, dass es drei verschiedene Passformen gibt, je nachdem wie man gebaut ist. Um das herauszufinden, wurden wir alle drei an Hüfte und Oberschenkeln vermessen und waren entweder der Typ "Slight Curve" (laut Prospekt: auf elegante Weise gerade), der Typ "Demi Curve" (gleichmäßige Proportionen) oder der Typ "Bold Curve" (attraktive Kurven). Zu jedem Typen gab es dann nochmal drei unterschiedliche Jeansformen (skinny, straight und slim), je nachdem wie weit oben man den Bund mag oder wie eng die Hose unten sein soll. Wir waren witzigerweise alle drei unterschiedliche Typen, aber bei uns allen saß die Jeans wirklich perfekt, quasi wie angegossen. Leider hatten sie von meiner Wunschhose nicht mehr die richtige Weite auf Vorrat und die Länge 34 gibt es auch noch nicht für alle "Sorten" der neuen Revel, aber sobald sie im Laden hängt, werde ich hinrennen und mir so eine Jeans kaufen. Das gute ist, wenn man einmal weiß, welcher Typ man ist, nimmt der Jeanskauf nicht mehr so viel Zeit in Anspruch, man muss sich nur noch für eine Art (skinny, straight, slim)entscheiden. 
Das Event an sich war sehr schön, es gab Prosecco und super leckere Cocktails, die es teilweise echt in sich hatten;o) Meine Wangen waren nach kurzer Zeit so rot, dass mich die Visagistin gefragt hat, ob ich gerade Rouge genommen hätte:o) Schminken lassen konnte man sich mit Produkten von Rituals und neben dem anthrazitfarbenen Kajal und dem apricotfarbenen Rouge hat mich auch noch der Lippenstift in der Farbe Mandarin überzeugt, ein leichter orange-apricotfarbener Ton. 

Auf den Bildern oben habe ich meine Lieblingsstücke der aktuellen Kollektion für Euch fotografiert und ich muss ehrlich zugeben, dass ich echt überrascht war von den tollen Stücken (besonders das Jeanskleid hat es mir angetan), da ich mit Levi's bisher eigentlich immer nur Hosen in Verbindung gebracht habe. 
Es lohnt sich also auf jeden Fall demnächst mal einen Abstecher zu Levi's zu machen und mit ca. 109€ finde ich die Revel Jeans auch nicht zu teuer, da man wirklich selten eine Hose findet, die so perfekt sitzt!

Zu meinem Outfit nur kurz…ich hatte mich für mein geliebtes Metallic-Kleid (ihr habt es auch schon in diesem Post gesehen) entschieden, und es mit Lederweste und Booties ein bisschen rockiger gestylt. So hab ich mich pudelwohl und perfekt gekleidet gefühlt an dem Abend:o)

Etwas möchte ich noch anmerken und denkt bitte nicht, ich bin kleinlich, aber ein wenig enttäuscht war ich schon, als ich in der Goodie-Bag von Grazia lediglich zwei kleine Dosen Prosecco fand. Wir hatten zumindest eine Zeitschrift erwartet, schließlich war Grazia Mitveranstalter und ein Pröbchen von Rituals wäre auch schön gewesen, schließlich wurde dort mit den Produkten dieser Firma gearbeitet. 
Doch ansonsten war es wirklich eine tolle Veranstaltung und zwei kleine Sachen landeten auch noch in meinem Einkaufskorb:o) Die werdet ihr mit Sicherheit bald hier zu sehen bekommen, also seid gespannt:o)



Last tuesday I've been to an event hosted by Levi's and Grazia to try on Levi's' new revel jeans. It's been a total success since I have never had a jeans which felt like it was made especially for me:o) They have such a great concept! First you get measured and get to know if you are type 'slight curve', 'demi curve' or 'bold curve'. Every category has another three sorts of jeans like straight, skinny or slim. If you once know your type, you just have to pick one and can be sure it fits you perfectly. Unfortunately they didn't have my size in stock but I'll buy it immediately when they'll have it again. 

The event was really nice, there were prosecco and really good cocktails. Which was the reason why the make-up artist asked me if I recently had taken some rouge:o) We got make-up from Rituals and I pretty much fell in love with a few items of their collection. 
That also happened when I saw the actual Levi's collection.My favorite pieces are on the pics above. My absolute favorite piece was the denim dress. Especially the shoulder part is amazing!

I picked out my beloved metallic dress (you already saw it in this post) for the occasion and styled it with a leather vest and booties a little more casual. 

Of course I also bought a little something which you will soon see here on the blog. Stay tuned:o)





Kommentare

  1. Das hört sich aber echt nach einem super tollen Event an :-) ... Dein Kleid ist ganz wunderbar und Du hast es perfekt auf "rockig" und dem Anlass entsprechend gestylt <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das Event klingt ja super:-)

    Schau dir doch mal meinen Blog an, ist heute erst online gegangen:
    www.chellace.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Inga ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi und jetzt freue ich mich auch :) Gut dass es dir nun wieder besser geht, so kann ein Tag ausklingen :)
    Genieß deinen Abend!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans will ich mir auch einmal anschauen. Ich wüsste auch gar nicht so genau, zu welchem Typ ich gehören würde - hach, das wäre spannend. :D
    & dein Kleid finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich echt toll an, was du erlebt hast :) Möchte nur zu gern auch mal auf so ein Event! Die Cocktails waren sicher super ;D
    Die Jeans muss ich mir glaube ich auch mal näher anschauen!

    Und du hast dein selbstgenähtes Kleid mal wieder fabelhaft kombiniert ♥
    Übrigens wollte ich noch Danke sagen, dass du mich als Freundin beim Celiné Gewinnspiel angegeben hast - richtig lieb von dir! Hat mich wirklich gefreut!

    Wie war dein Wochenende?

    Liebste Grüße an dich :)
    Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen