Outfit: Beautiful Cellar









Who's got the longer nose, haha;o)

Blouse - Promod // skirt - made by me (designer pattern from 
Karl Lagerfeld for Burda Style 10/10, 136) // bag - Michael Kors 
// shoes - Deichmann // scarf - vintage // necklace - 
Dorothy Perkins // bracelet - asos // ring - H&M // watch - Festina 


Dieses Mal kam uns ausnahmsweise nicht das Wetter ins Gehege, sondern mal wieder eine Magen-Darm-Erkrankung seitens Emil 1, so dass Kreativität gefragt war, was die Location betrifft. Nach kurzem Überlegen fiel mir der Flur vor unserem Keller ein, den unsere Vermieterin mit wunderschönen Postern verschiedener Kunstausstellungen gepflastert hat (was ich übrigens eine tolle Idee finde, um hässliche Keller optisch etwas aufzuhübschen:o). 
Doch nun zu meinem Outfit. Den Rock trage ich total gerne, denn er ist sehr bequem und die Farbe passt auch super in den Herbst. Zudem ist es natürlich toll, dass er von Karlchen designt wurde:o) Bei diesem Post ist mir aufgefallen, dass ich wirklich richtig viele Deichmann-Schuhe besitze. 

Während des Studiums habe ich ab und zu kleine Schuhkaufanfälle bekommen und bin mit 4-5 Paaren von Deichmann nach Hause gekommen. Ich hab mich immer so gefreut, dass ich statt nur einem Paar gleich vier kaufen konnte:o) Natürlich sind sie nicht so hochwertig verarbeitet wie teurere Marken, doch da ich so viele Schuhe habe, werden die einzelnen Paare nicht allzu oft getragen, was bedeutet, dass sie noch ziemlich gut in Schuß sind. Außerdem investiere ich meistens nur in teure Schuhe, wenn ich mir sicher bin, dass ich den Trend auch nächste Saison noch gut finde. 
Wie geht es Euch? Kauft Ihr auch mal billige Schuhe? Wie sieht es z.B. mit H&M-Schuhen aus? Da habe ich mich bisher noch nicht rangetraut…


My little Emil 1 has been sick again so we couldn't go outside to take pics but I thought why not use the beautiful cellar corridor? Our landlord made it more cozy than a cellar usually is because of all those placards of art exhibitions she hung up on the walls. 
Enough of the cellar now…
I really like this skirt since it's designed by Karl himself…who could resist a Karl Lagerfeld skirt;o)? I'm mostly wearing it during fall because the color is kinda fall-aubergine-like. I combined it with denim and my pink Michael Kors, some grey boots and one of my fav necklaces from Dorothy Perkins. She really has an awesome selection of jewelry, not even expensive:o)
How do you like my outfit?








Kommentare

  1. tolles Outfit, gefällt mir sehr :)
    Hab ein schönes Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit und süße fotos!
    hab dich übrigens für den best blog award nominiert:-)
    die infos gibts auf meinem blog, falls du mitmachen magst.
    liebe grüße ♥
    Inga

    www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. that is really awesome!! I really loved the color..
    the combo is just looking perfect!~!~

    similar stuffs!~!~!~@


    http://www.jollychic.com/?a_aid=SIRIUSIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen