Biker babe








Fake leather vest/watch - asos // shirt - // skirt - Sylvia Heise // 
bag - Bodenschatz // boots - Deichmann // necklace - Zara // 
bracelet/ring - H&M


Meine Güte, war das kalt!!! Das ist auch eindeutig an meinen roten Wangen und der Rudi-Nase zu sehen:o) Doch mit Wintermantel fand ich das Outfit so unspannend, dass es einfach ohne geknipst werden musste. Ausserdem wollte ich mit dieser Kombi auch bei "show your style" mitmachen, einer neuen Kategorie auf dem Blog von Verena von "Who is Mocca". Da ist es ja durchaus von Vorteil, wenn man das Outfit auch sehen kann;o)
Mit der Bildqualität kann ich leider dieses Mal überhaupt nicht punkten, da wir die Bilder in der Dämmerung gemacht haben und einfach noch nicht so viel Ahnung vom Handling und den Programmen der neuen Kamera haben…es wird doch langsam erforderlich mal etwas zu lesen, ausprobieren reicht irgendwie nicht… Da ich die Bilder trotzdem so schön fand, müsst ihr sie nun ertragen;o)
Da die Weste das einzige Lederteil ist, das ich besitze, war die Qual der Wahl für das Hauptteil des Outfits (Thema dieses Mal bei "show your style" ist Leder) nicht allzu schwer;o) Dazu habe ich mein Eulenshirt kombiniert und der Weste mit dem eher eleganten und raffiniert geschnittenen Bleistiftrock einen Kontrast entgegengesetzt, der euch hoffentlich genauso gut gefällt wie mir. Die Bikerboots nehmen das rockige Element der Weste wieder auf. Eigentlich wollte ich eine schwarze Tasche dazu kombinieren, doch das war mir irgendwie zu viel dunkles und somit habe ich mich für diese Tasche entschieden, die farblich auch zum Shirt passt. 
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!!


OMG, it was so cold last saturday!! I was freezing while we shot these pics but since I wanted to show this outfit on Verena's blog 'Who is Mocca?' in her new categorie 'show your style' I needed to take off my warm winter jacket. 
As you can see we still didn't find the time to read something about taking pics properly with our new camera but I think we have to!!! So for now you have to live with these pictures;o) But to say in our defense it was getting dark already, so not the easiest circumstances...
This vest is the only (fake) leather piece I have in my closet so the decision what to wear (leather is the first theme of 'show your style') wasn't that difficult;o)
I combined it with a rather elegant pencil skirt to create a contrast. At first I planned on picking a black bag but I thought that was too much dark so I went for a lighter one. And I love my new bikerboots:o) They are cozy and warm and sooo beautiful:o)
Have a nice tuesday everyone!!










Kommentare :

  1. schöner look:-)
    das mit dem "ohne-mantel-knipsen" kenn ich haha;-P

    xxx Inga

    www .chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Perfect boots :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love the outfit! Great job on the layering ;) you're so pretty and stylish!

    GIRL ABOUT TOWN BLOG
    LIKE MY BLOG ON FACEBOOK :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Sehr hübsche Kombination!! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen