November Blues


 





Jacket - Zara // skirt - Primark // scarf - Louis Vuitton // 
bag - Rebecca Minkoff // boots - Deichmann


Also letzten Sonntag war wirklich ein absoluter November-blues-ich-kuschel-mich-lieber-aufs-Sofa-Tag. Ich finde, wenn draußen so ein bisschen Nebel ist, vermischt mit Nieselregen, dann denke ich immer automatisch an einen gemütlichen Kamin und ein kuscheliges Sofa:o) 
Obwohl ich tatsächlich - bevor es drinnen gemütlich Kaffee und Kuchen gab - vorher noch ein bisschen im Garten geharkt habe. Allerdings nur, weil Emil 1 penetrant darauf bestanden hat. Aber ich muss sagen, es hat mir sogar Spaß gemacht und ich fand es schön, wie ordentlich danach alles aussah und wir frisch und lebendig ich mich gefühlt habe…manchmal hat man wirklich komische Anwandlungen;o) Der Kardamomkuchen anschließend hat mir aber noch viel besser gefallen:o)
Mein Outfit war nicht so richtig für die Gartenarbeit geeignet, aber ich hab aufgepasst, dass ich mich nicht schmutzig mache;o)
Den Rock habe ich vor einiger Zeit bei Primark gekauft, hatte ihn allerdings vergessen und jetzt erst wiedergefunden. Der Rest des Outfits ist passend dazu ebenfalls in blau gehalten, mit der Tasche als kleinem Eyecatcher. Da ich leider gar keinen blauen Schuhe besitze, mussten meinen bequemen Bikerboots aus dem letzten Post herhalten. 
Und ich liebe, liebe, liebe das Louis-Tuch, da es so Louis untypische Farben hat und so zart ist und die Seide sich so schön anfühlt und die Farbkombination so schön ist…ich könnte ewig weiterschwärmen:o) Ich habe zwar immer richtig Angst, dass ich mir irgendwie ein Loch reinreiße auf einem der vielen Spielplätze, die ich täglich besuche, doch ich weigere mich kategorisch, einen ollen abgenudelten Schal anzuziehen, wenn ich doch diesen Traum aus Seide tragen kann:o)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag - morgen ist schon wieder Freitag, juhu!!:o)


Last Sunday was a typical November-blues-kinda-day with a little rain and a foggy atmosphere. Before I could spend the day inside with coffee and cake I did some gardening because Emil 1 forced me to;o) Actually I have to admit I quite enjoyed it because it felt great to do some exercise, have red cheeks and be warm from raking the grass. The cake was even better afterwards. This is what I really love about the colder season of the year. Coming inside, getting warm again after a long walk or some tag games in the garden, firing the stove, eating cake and drinking hot chocolate…I could do that right now:o)
My outfit wasn't exactly what you can call a proper outfit for gardening but I took good care;o)
I found this Primark skirt in my closet after I bought it a few weeks ago and had totally forgotten about it. I combined it with a blue jacket and my wonderful Louis scarf which I could wear day and night because the silk is so soft. My biker boots did their job again because I don't own a single pair of blue shoes. I hope you like it!
Have the nicest of Thursdays and be glad that tomorrow is already Friday:o)




Kommentare

  1. Hey Kirsten, danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut. Du trägst eine wirklich tolle Tasche. Ich habe sie auch schon im Auge, aber bis jetzt wollte ich noch nicht so viel Geld ausgeben. Vielleicht ändert sich das ja noch :).

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  2. LOVE LOVE LOVE the bag and scarf! <3 Emily

    http://theskinnybyemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Kirsten,

    I really love your style and the bag you're wearing! Anyway, if you have a second, I would like to personally invite you to my new post:


    5 Pied de Poule Pieces You Can Own and Even Save More Money



    I’ll wait for you,
    THE MILANO MODE

    AntwortenLöschen
  4. Deine Winterjacke ist toll und deine Tasche mag ich auch :)

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen