The tiger is back in town










Jacket - Primark // sweater/watch - asos // skirt - Orsay //
 bag - Rebecca Minkoff // boots - Catwalk by Deichmann // 
necklace - Dorothy Perkins // scarf - Can't remember, sorry!


Diese goldenen Herbsttage machen mich so glücklich im Moment…frische Luft und blauer Himmel sind zwei Dinge, die ich wie die Luft zum Atmen brauche. Von beidem gab es letzten Samstag genug, so dass ich glücklich hüpfend über die Wiese gerannt bin - hauptsächlich weil Emil 1 mal wieder gejagt werden wollte;o)
In meinem Outfit vereinen sich dieses Mal alle meine momentanen Lieblingsstücke. Die Jacke von Primark ist einfach ein Hingucker, meinen uralten Karorock krame ich auch immer wieder gerne hervor (es lohnt sich doch auch Sachen aufzuheben:o), meine geliebten Schnallenbooties vom letzten Winter, die ich schon gefühlte 1000 Mal anhatte, den schönsten Tigerpulli auf diesem Planeten, meine herrliche "Zahn-Kette", die ich ständig trage und natürlich meine wundervolle Rebecca Minkoff Mac Clutch, ohne die ich eigentlich nicht mehr das Haus verlasse:o) Ein Outfit nur mit Lieblingsstücken ist wunderbar und macht so glücklich! 
Was mich übrigens ein bisschen fuchsig macht, dass mein Liebster und ich die neue Kamera immer noch nicht so richtig verstanden haben, so dass oft noch Bilder unscharf sind wie das erste z.B., wo zudem noch der Schatten des Fotografen zu sehen ist…tsts...also noch Längen davon entfernt meinen Ansprüchen zu genügen;o)
Genießt den Montag und arbeitet nicht zu viel;o)


I do love those golden autumn days…fresh air and a blue sky…I don't need more to be happy:o) Last saturday was such an amazing day that I could only run across the meadows - mainly to catch Emil 1:o)
My outfit combines all of my current favorites. I love my Primark jacket because it's a total eye-catcher, my skirt is so old but I'm still in love with it, my booties from last winter that I wore like a thousand times, the most wonderful tiger sweater, my 'tooth-necklace' how I like to call it and of course my wonderful Rebecca Minkoff Mac Clutch without which I don't leave my house anymore. It makes me so happy to have all my favorite items with me:o)
What I don't like is that we still don't know how to handle our new camera as you can see in the first pic…that also concerns the position of the photographer;o)
Have a nice and relaxed start into a new week full of work!

Kommentare :

  1. Tolle Fotos, man sieht echt wie viel Spaß du hattest:-))
    Der Tigerpulli ist mega schön!
    Und du hast Recht, diese Herbsttage sind echt schön, wir haben hier leider gar keine mehr davon;-(

    xxx Inga

    NEW POST UP ON MY NEW BLOG: www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann das gut verstehen! Heute morgen bin ich aufgewacht und es hat geschneit. ;) Daher bin ich froh, dass wir jetzt, bevor der Winter wohl wirklich einfach los geht, noch mal wirklich einige echt tolle goldene Herbsttage hatten. Es tat gut nochmal Sonne zu tanken!

    AntwortenLöschen
  3. I just LOVE your outfit!!! Your styling with the plaid skirt and brown bag look sooo amazing against the Fall leaves!
    kisses
    xoBeckerman Girls

    www.BeckermanBitePlate.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll und werden jeden Tag besser und besser - alles reine Übungssache :-) ... Ist bei uns genau so :-) ... Deine Jacke und Deine Tasche sind übrigens herrlichst <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. soooo eine schöne tasche :)))))

    http://www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für wundervolle farblich stimmige Bilder :)

    und in die Tasche bin ich ja sowieso bereits verliebt, seit du sie auf dem Blog vorgestellt hast! Ich liebe deine Kombination aus Grün und Brauntönen - würde dein Outfit exakt genauso anziehen :)
    Und der Parka ist ja wohl mal ein klasse Eyecatcher!!!

    Freue mich jedes Mal, wenns was neues von dir zu lesen oder auf Instagram zu sehen gibt :)

    Liebste Grüße an dich!
    Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke gefällt mir besonders! Aber auch die Tasche find ich klasse :-)

    AntwortenLöschen