Outfit: Sweater Weather














Basecap - Levi's // sweater - made by me (Burda Style 8/13, 129
// skirt - Sylvia Heise Berlin // bag -Angel Jackson // shoes - 
Stuart Weitzman // bracelet - vintage 


Als ich neulich eine mail bekam, ob ich nicht bei dem Wettbewerb der Seite Fashionchick mitmachen möchte, da habe ich sofort gedacht: NATÜRLICH!!! Denn: der Gewinn ist ein Besuch der 20. Amsterdamer Fashion Week im Januar. Dazu kommen zwei Tage Übernachtung in einem 4-Sterne-Hotel, der Besuch verschiedener Fashion Shows und ein komplettes Outfit von Supertrash. Auf all das habe ich natürlich unerhörte Lust, weshalb ich gleich zur Tat geschritten bin und ein Outfit geknipst habe bzw habe knipsen lassen:o) Hier könnt Ihr noch einmal Details zu dem Contest nachlesen.
Genauso und nicht anders würde ich (zumindest an einem Tag, man kann ja nicht zwei Tage dasselbe anziehen) zur Amsterdamer Fashion Week gehen. Ich LIEBE dieses Outfit!!! Ich finde, es ist einfach eine coole Mischung aus elegant und cool mit dem Bleistiftrock, den ihr schon in diesem Post gesehen habt, dem schönen Sweater, dem lässigen Basecap (siehe auch hier), meinen heißgeliebten Stuart Weitzman Pumps, in denen ich geheiratet habe (was die Sache natürlich noch schöner macht:o) und meiner Lieblingstasche von Angel Jackson. 
Ich hoffe einfach, dass der Jury mein Look auch gefällt, denn anders würde ich nicht gehen:o) 
Übrigens: ist die Location nicht der Knaller? Ich musste so lachen, als wir zufällig dieses Häuschen entdeckten, denn was könnte besser zu Amsterdam passen? (Wobei ich mich hier ausdrücklich von jeglichem Marihuana-Gebrauch distanzieren möchte. Man kann ja nie wissen, was einem in seine Worte oder Bilder hineininterpretiert wird;o)



As I recently got a mail from the website Fashionchick whether I wanted to take part in a blogger contest to win a ticket for the Amsterdam Fashion Week, my whole body was screaming YES:o) The winner gets two nights at a 4-star-hotel, can visit some Fashion Shows and gets a whole outfit from the brand Supertrash. 
You can read more about the contest on this site. How could I say no to that? I grabbed my hubby and we took some pics in a park nearby and I have to say I LOVE this outfit!!! In my eyes, it's a perfect mix of cool and elegant pieces. My favorites are definitely the shoes because I got married in them, so they make it even more special;o)
I do hope that the jury also likes my outfit because I wouldn't go in any other (of course I would have to pack some other outfits for the other days;o). 
By the by, what do you say to my location? Isnt't it perfect for a contest to win a ticket to the Amsterdam Fashion Week? (I don't approve of any abuse of marihuana, just to be clear!!)

MerkenMerken

Kommentare :

  1. Ich finde dein Täschen sehr süß ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool outfit, love illustration of the top!:)

    xxMonica
    sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great style! XX

    I waiting for you on my blog

    www.shoesandbasics.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Sieht toll aus, die Schuhe sind der Hammer. Hab heute den assymmetreischen Rock aus der aktuellen Burda easy genäht, den ich auf deinem Blog gesehen hab. Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      das freut mich ja total, dass du dir auch den Rock genäht hast:o) Das erinnert mich direkt daran, ihn mal wieder anzuziehen. Hast du ihn schon bei Burda eingestellt? Werde ich gleich mal gucken:o)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
    2. Hab ihn noch nicht eingestellt, da ich noch ein paar Veränderungen vornehmen mussse. Mach ich aber, sobald ich fertig bin. Lg

      Löschen