Amerindian Spirit



Hier seht Ihr mal einen verwuschelten out-of-bed Look, deshalb auch nur die wenigen Bilder. Wenn ich meine Mütze abnehme, sehen meine Haare leider meist aus wie frisch aus dem Bett und meine Tasche hatte ich auch vergessen… also quasi ein Ich-habe-die-Hälfte-vergessen-finde-aber-mein-Kleid-so-schön-Look:o) Das Kleid ist schon ein bisschen älter und ich trage es auch erst gerne, seit ich oben noch den Fellkragen rangenäht habe. Vorher war der Hals immer so nackig, dass ich mich nicht so wohlgefühlt habe damit. Doch das Lochmuster ist so schön, dass ich nun froh bin, das Kleid aus seinem traurigen Schrankleichendasein befreit zu haben:o)


Here you can see kind of an out-of-bed look. If I take off my hat I always look like I was coming straight out of bed and I also forgot to take a bag along, so I felt kind of naked without it and that's the reason why there are not so many pics today. 
I've had this dress for quite some time now but never wore it until I recently added the fake fur collar. Without it I always felt too naked (and cold actually) at my neck but I really like the openwork so I had to do something about it:o)





Dress/longsleeve - H&M // shoes - Venturini // necklace
Bijou Brigitte // watch - Michael Kors // jacket - Hox // 
scarf - Burberry


Shop similar items:



Kommentare

  1. das schaut echt nach pocahontas aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette dazu sieht wirklich toll aus! Hatte mir das Kleid damals beim H&M auch angeschaut, leider war es mir bei meiner Größe aber viiieeel zu kurz ;-)

    www.voguence.com

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Hübsch!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:o)
      Coolen Laden stellst du auf deinem Blog gerade vor:o) Weißt du, ob es noch den Laden 'Prachtmädchen' gibt? Da habe ich früher total gerne eingekauft, als ich noch in F'hain gewohnt habe:o)
      Liebste Grüße,
      Kirsten

      Löschen
  5. Wuuunderschön!! Ich liebe dein Kleid, erinnert echt an Indianer - aber an sehr stylische Indianer :D

    Liebste Grüße an dich und eine ganz tolle Weihnachtszeit, Joana ♥
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid!!! Und ganz tolle Fotos!
    Hab einen schönen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Das Lochmuster ist echt schön, wenn es echter Pelz ist finde ich das aber weniger schön...

    Wie auch immer
    alles liebe
    Fly
    Flügelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch kein echter Pelz!! Das ist irgendein billiger Fake Fur, den ich noch von einem alten H&M Blazer hatte…echten kann und will ich mir gar nicht leisten!!
      Liebste Grüße!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen