Outfit: Amsterdam Satin






Wieder einmal ein Sommerkleid, das ich unbedingt jetzt tragen wollte:o) Mit der Strickjacke und dem Rolli darunter hat es auch super funktioniert, ich habe überhaupt nicht gefroren. Ich nenne es immer mein Amsterdam-Kleid wegen des Prints mit dem Fachwerkhaus und dem Fahrrad davor. Ich war zwar noch nie in Amsterdam, aber so in etwa stelle ich es mir dort vor;o) Meine Rebecca Minkoff Tasche habe ich einfach mal andersherum getragen und auch so gefällt sie mir total gut. Ich liebe ihre Taschen einfach! Mit diesem Look mache ich auch wieder bei der monatlichen 'show your style' Aktion der lieben Verena von 'Who is Mocca?' mit.
Habt einen schönen Tag!

I couldn't resist wearing yet another summer dress. I just love this one with its print which always reminds me of Amsterdam (although I've never been there, haha;o). Combined with the cardigan and the turtleneck I was dressed quite warm enough. I also had to take my bronze-colored Rebecca Minkoff bag. I'm so in love with her bags!! There are a few new ones in the shops….we'll see how long I can resist;o)
Have a nice day!







Cardigan - Forever 21 // dress - made by me (Burda Style 4/12, 115B
// turtleneck/necklace - Zara // bag - Rebecca Minkoff // 
shoes - Deichmann // bracelet - here // ring - vintage







Kommentare

  1. Mir gefällt die Halskette!
    Falls du übrigens Lust auf ein Gewinnspiel hast, ich verlose zur Zeit einen 30 Euro Gutschein von Maschalina Designs (Schmuck) auf meinem Blog: http://pensandbuttons.blogspot.co.at

    Alles Liebe, Lisa aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total toll aus!! Ich liebe das Kleid, deine Tasche und wie du das ganze kombiniert hast ;) Passt perfekt zu dir!

    Wünsche dir (und natürlich auch deiner Familie)noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. lovely outfit, sweetie) cute bag <3

    please join my giveaway to win an amazing dress http://yuliasi.blogspot.ru/2013/12/dressale-giveaway-win-gorgeous-free.html
    keep in touch, xoxo
    http://yuliasi.blogspot.ru/
    love, Yulia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful outfit! I love your boots and necklace so much! xx

    www.ruzinscloset.com

    AntwortenLöschen
  5. nice outfit!!!

    new outfit post on
    http://www.dresscodefabulous.blogspot.com
    have a look :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schön kombiniertes Outfit! Besonders gut gefällt mir aber die Kette :)
    Hast du das Kleid wirklich selbst gemacht? Wenn ja dann hast du es richtig schön gemacht! Ich bewundere andere Menschen immer die so etwas tolles zaubern können ;)
    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!! Das Kleid habe ich tatsächlich selbst genäht:o)
      Liebe Grüße
      Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen