Outfit: New Year's Eve






Gestern habe ich mich in die Höhle des Löwen gewagt: zum Zara Sale!!! Ich finde es so verrückt; während des Sale hat man wirklich oft das Gefühl, die Menschen (Frauen sind hier doch deutlich in der Mehrheit;-) würden während des ganzen restlichen Jahres nie shoppen gehen und wild alles an sich reißen, was Zara nun so zu kleinen Preisen verhökert. Anprobieren lasse ich in solchen Fällen weg, das Warten auf eine Kabine dauert mir einfach zu lange. Ich habe diesen schönen Rock und noch einen dicken Kuschelpulli ergattert, den ihr auch bald hier sehen werdet. Den Rock fand ich schon länger schön und habe mich tierisch gefreut, dass er nun heruntergesetzt war:o) 

Dazu habe ich mein selbstgenähtes Peplum Top kombiniert, da ich schon mehrere Outfits dieser Art auf dem Blog von Annabelle Fleur, Viva Luxury, gesehen habe. Von alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, da ich immer dachte, es wäre zu viel des Guten, doch als ich diese Kombination bei Annabelle gesehen habe, fand ich es doch sehr schön:o)
Dazu trage ich meine neuen Stiefeletten von Tamaris, die ich in meiner Heimatstadt ebenfalls im Sale gekauft habe und meine geliebte Clutch von H&M, die ich täglich tragen könnte (und auch würde, wenn denn ein bisschen mehr reinpassen würde;o)
Da wir nicht groß ausgehen, sondern mit Familie und Freunden feiern, ist es ein gemütliches, aber trotzdem feines Outfit, das nicht zu elegant ist. 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und alles Liebe für 2014!!!

Yesterday I put my head into the lion's mouth: the Zara Sale!! I think it's crazy how people (especially women to be exact;o) react when the Zara Sale starts. The shop was so packed with people that I literally held my breath until I came to the kid's department. It seems like nobody is going shopping during the year but only waits until Zara puts up the four big letters;o) I got this gorgeous skirt and a warm woolen sweater which you'll see here soon. 
I combined the skirt with my homemade peplum top. I saw this kind of combination a couple of times on Annabelle Fleur's blog Viva Luxury. I would never have thought that two peplums can look good together and are not two much but it did look good on her so I thought why not give it a try? I also went for my new black booties and my ever so loved H&M clutch. Since we are staying in tonight with family and friends, this look is cozy and festive but not too elegant. 
Have fun tonight!! I wish you all the best for 2014!!!







Peplum top - made by me (Burda Style 8/12, 114) // skirt - Zara 
// clutch - H&M // shoes - Tamaris // necklace - Zara // belt - H&M 
// bracelet - H&M // watch - asos



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen