Outfit: Silver Dress






Leider leider ohne Schnee (er hätte so gut zu meinem Outfit gepasst;o) seht Ihr hier nun mein Outfit, das ich am Heiligen Abend getragen habe. Silber und schwarz ist für mich eine sehr festliche Kombination. Durch die Blume am Ausschnitt hätte ich eigentlich gar keine Kette mehr gebraucht, doch ich finde diese Zara-Kette so schön, dass ich sie unbedingt tragen musste. Endlich endlich konnte ich meine tollen Schuhe von Geox ausführen, die so unglaublich bequem sind, dass ich sie am liebsten nicht mehr ausgezogen hätte. 

Wie Ihr sehen könnt, habe ich zahlreiche Klammern im Haar, da ich vor ca. einer Woche auf die grandiose Idee gekommen bin, ich könnte mir doch selbst einen Pony schneiden!!! Sehr schlechter spontaner Einfall!!! Nun muss ich wohl öfters zu den kleinen Haarklammern greifen:D
Ich war zwar inzwischen beim Friseur, um mich wieder unter die Menschheit wagen zu können, doch richtig gefallen tut es mir nicht. Naja, selbst Schuld... manchmal denke ich leider erst hinterher nach…Letztendlich hat die Frisur doch ganz gut zum Kleid gepasst wie ich finde:o)


Unfortunately without any snow I want to show you today what i wore on Christmas Eve. I think silver and black is a very festive combination. Because of the flower on the dress I didn't really had to wear the necklace but I'm so in love with it that I simply couldn't resist:o) Finally I'm also able to show you those gorgeous pair of shoes from Geox. They are so comfortable that I wouldn't take them off the whole evening.
As you can see I had lots of small barrettes in my hair…that is because I had the fabulous idea to cut my hair in bangs!!! Never ever do this to yourself!!!! You will not be happy afterwards. I thought it could not be that bad but it was!!! After an emergency call at my hairdresser it looked a little bit like a hairstyle but I do not like it very much so you'll see these barrettes more often until my hair has grown back…sometimes I just do things instead of giving it a good thought beforehand…tststs….







Dress - made by me (Burda Style 11/12, 121) // necklace - Zara // 
bag - vintage // bracelet - H&M // shoes - Geox


Kommentare :

  1. Hy!
    Thanks for following me on Bloglovin, I just follwed you back! :)
    Happy holidays!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Kleid! Die Kette passt perfekt!
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kirsten frohes neues Jahr. Der Post ist toll du strahlst richtig schön. Tolle Kette und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich riesig, dass dir mein Blog so gut gefällt.

    Ganz liebe Grüße Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen