Outfit: Tartan In Paris











Sweater - made by me (Burda Style 8/13, 129) // dress/ring - H&M // 
bag - David Jones // shoes - Deichmann 


Dieses Kleid habe ich neulich erkreiselt und muss sagen, ich bin immer wieder begeistert vom Kreiseln. Bisher wurde ich nie enttäuscht von den Sachen und es ist wirklich eine tolle Art an neue Klamotten zu kommen, ohne ständig Geld auszugeben… 
Da das Kleid etwas dünn ist für die momentanen Temperaturen, habe ich meinen Paris-Pulli übergezogen, den ich wirklich gerne anziehe. Dazu noch meine Uralt-Tasche, die mich schon seit ca. 5 Jahren begleitet und meine geliebten Bikerboots und fertig ist ein gemütliches Outfit:o)


I got this dress vintage a little while ago and I must say it's one of my favorite pieces right now. Combined with my Paris-sweater, biker boots and my veeeery old bag it's a perfect cozy sunday outfit:o)






Kommentare :

  1. Love that dress! I really like tartan this season!

    xx

    http://quierounblogdemoda.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, gefällt mir sehr!
    Wünsche dir einen schönen Tag!!!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, den Sweater über das Karokleid anzuziehen! Sieht toll aus :)

    Liebste Grüße, Joana♥
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Im loving the hints of tartan, this has been one of my favorite patterns for fall.

    -Vogue&Heels
    www.vogueandheels.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear,
    I really love you blog, and these pics are amazing!

    Try to win my mega Christmas giveaway and follow me !

    BABY WHAT’S UP

    Kisses from italy, Alis

    AntwortenLöschen
  6. love the blouse! :*

    http://landing-in-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen