The Catch - Black Beauties

Black Bag Love



Ich liebe schwarze Taschen! Man könnte fast sagen, ich bin momentan ein bisschen verrückt danach:o) Es bieten aber gerade auch alle Designer sowie die bekannten großen Ketten wunderschöne Modelle an. Ich finde, sie sehen immer edel aus und passen einfach zu allem, was Frau so im Schrank hat. Ob groß, ob klein…alle hier gezeigten Modelle würde ich auf der Stelle kaufen, wenn ich könnte:o)
Wie geht es Euch? Seid Ihr der Farbe schwarz auch so verfallen?


I'm totally in love with black bags right now. One could say I'm a little crazy about them;o)
Everywhere are beautiful new designs and if I could I would buy every single one of this collection here:o)
What do you think? Are you also obsessing about the black beauties?


Kommentare :

  1. Ich liebe schwarze Taschen auch und die Zusammenstellung die Du gemacht hast würde ich sofort so mit heim nehmen! Tja im Lotto müsste ich nur vorher gewinnen! ;-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bis morgen gibt es bei mir noch was zu gewinnen! Wenn Du magst schau doch mal vorbei! Würde mich freuen! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, I'm Lotto müsste ich dafür auch noch gewinnen!!!
      Liebe Grüße:o)

      Löschen
  2. Die von Oasap finde ich toll. LG Ari :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön die sind! *-*
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Amazing bags, I love them!
    http://www.fashionhypnotised.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, da sind richtig tolle Teile dabei! Schöne Zusammenstellung!!

    Liebe Grüße
    Miss Annie

    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen! Hier geht’s direkt dort hin >>

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja wenn ich mir, irgendwann, eine Designer Tasche zulegen werde wird es auch hundertprozentig in der Farbe schwarz sein - einfach klassisch und zu allem kombinierbar! Ich träume ja immernoch von der Mulberry Alexa Bag..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mulberry Taschen finde ich auch richtig schön, aber die sind sooooo teuer!!!!
      Liebe Grüße:o)

      Löschen
  8. Very beautiful!
    http://www.fashionhypnotised.com/

    AntwortenLöschen