December Review

1. Whole post here

2. Whole post here

3. Whole post here

4. Whole post here

5. Whole post here

6. Whole post here

7. Whole post here 

8. Whole post here

9. Whole post here


Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch allen!!! 
Bevor ich mich neuen Outfits widme, gibt es heute noch einmal alle meine Dezember Outfits zu sehen.
Der Dezember war bei mir von typischen Winter-, aber auch Herbstfarben geprägt. Braun, orange, beige, blau, silber wechselten sich ab.  
Meine Favoriten sind Nr. 7 und 8. Gibt es ein Outfit, das Euch besonders gut gefällt? 


Happy New Year to you all!!! 
Before I'm going to start with new outfits I wanted to show you all my December outfits. I liked 7 and 8 best. Did you have a favorite one?

Kommentare :

  1. sehr schöne Looks!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen schönen Kommentar!
    Deine Looks sind sehr schön
    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen