The Catch - Fake Fur Obsession

Fake Fur Obsession


Fake Fur ist mit die beste Erfindung, die es gibt wie ich finde. Warm und kuschelig, schön anzuschauen und nicht sehr teuer. Ich habe Euch unten ein paar meiner momentanen Favoriten zusammengestellt. Schon sehr bald werde ich auch im Besitz so einer Kuscheljacke sein, da ich nämlich eine gewonnen habe:o) Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie sie mir steht und wie warm sie ist.
Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag!!

Fake Fur is one of the best things that ever got invented;o) Warm and cozy, beautiful and not that expensive. I recently won a fake fur coat and I'm pretty curious how it will look on me since I never had one before. You will definitely see it here on the blog:o)
Have a nice and relaxing sunday everyone!!

Kommentare :

  1. Love it

    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    twitter & instagram : @fashionrlounge
    Fashion room lounge

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  2. Love the collection of faux fur
    wwww.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah me too, could have every single one:o)
      xx Kirsten

      Löschen
  3. Obsession!<3
    Join my giveaway:
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. It really is the best invention! Warmth and class all in one!
    www.poshbykat.com

    AntwortenLöschen
  5. wie lustig, ich habe eben auch einen post über fake fur veröffentlicht:-))
    finde die teile auch super, soo warm und gleichzeitig chic, die kombi gibts für den winter nicht soo oft wie ich finde:-P
    liebe grüße,
    inga

    www.chellace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch schon gesehen:o) Steht dir sehr gut der Mantel:o)
      Ich warte noch auf meinen, den ich gewonnen habe…dauert ein bisschen:o)
      Liebste Grüße!!

      Löschen
  6. I also love fur!!! looks always classy!

    NEW POST on www.dresscodefabulous.blogspot.com
    come and have a look :)

    AntwortenLöschen
  7. I really love your dresses and your style - great post about faux fur. Like it ;-)

    AntwortenLöschen