FredsBruder








Jacket - Zara // dress - // sweater - H&M // scarf - no name // 
bag - FredsBruder // shoes - Lloyd // bracelets - H&M/asos // 
watch - Festina 


Haute gibt es endlich mal ein Outfit mit meiner neuen Tasche der Marke FredsBruder, die ich ausgerechnet auf meinem deutschen Lieblingsblog Pink Fox gewonnen habe:o) Es ist wirklich eine wunderschöne Ledertasche, an der ich besonders die Farbe mag. In den Schultergurt habe ich noch ein paar zusätzliche Löcher gemacht, weil die Tasche sonst zu weit unten hing. Die jetzige Höhe gefällt mir gut. Somit fand sich auch endlich mal wieder eine Gelegenheit meine uralten Lloyd-Stiefel aus dem Schrank zu kramen, die bestimmt schon  7 Jahre alt sind, die ich aber immer noch total gerne mag, jedoch selten trage. 
Was des öfteren passiert, wenn wir Bilder machen…Emil 1 haut ab und ist schon an der nächsten Straßenecke, wo er zwar brav stehenbleibt, mir trotzdem das Herz jedes Mal in die Hose rutscht und ich hinter ihm hersprinte. Daraufhin möchte er für gewöhnlich natürlich nicht mit zurück zum Kinderwagen kommen, so dass jedes Mal ein Foto wie das letzte entstehen könnte. Ich klemme ihn mir unter den Arm, was er Gott sei Dank lustig findet (meistens jedenfalls:o) Fotos machen mit Kindern muss also immer schnell geschehen und man muss mental darauf eingestellt sein, von seinen Kindern für eine Witzfigur gehalten zu werden. Aber was soll's…Spaß macht es trotzdem:o)


Today you finally see my new bag which I won on my favorite german blog Pink Fox. It's a wonderful leather bag from the german brand FredsBruder. I especially like the color. It was a great opportunity to wear my 7 year old boots from Lloyd again which I still love but don't wear as often as I used to. 
What you can see on the last pic is a normal scenario after a shooting because Emil 1 is so annoyed by us taking pictures that he just goes to the next street corner. He normally doesn't care about us shouting and screaming to him that he should come back. Thank God he doesn't cross the street without us but my heart always seems to stop when he's at the end of the street. So I always have to run, catch him and carry him back. 
But it's worth it, it's so much fun taking pics with my beloved:o)


Shop similar items:


Kommentare :

  1. Love that cute flared sweater! Looks so comfy!
    Kat | www.poshbykat.com

    AntwortenLöschen
  2. Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    Ich würde mich freuen! :)
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Look, welcher die toll steht! Das letzte Bilder ist richtig herzig :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Bilder und ein schöner Look! Die Tasche finde ich klasse, so richtig schön lässig :) Und die Stiefel gefallen mir auch super gut.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne bilder!!!! Lässiger look und du strahlst wirklich was aus!!
    Lg aus Paris! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche und dein Outfit sind einfach wunderbar!
    Schöne Fotos!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner, lässiger Look und die Tasche will ich auch haben ;-) LG Ari

    AntwortenLöschen