The Catch - Peplum Love

Peplum Love




Peplum Röcke könnte ich im Moment rund um die Uhr tragen, so bequem und figurschmeichelnd finde ich sie. Auf der obigen Collage habe ich viele schwarze Röcke eingefügt, doch ich mag sie auch in anderen Farben oder gemustert und geblümt…über die Bilder unten könnt ihr direkt in die Shops 'spazieren', falls Euch ein Stück gefällt. Ich würde am liebsten alle kaufen:o)

I could wear peplum skirts day and night right now. They are so comfortable and flattering for your silhouette. On the collage you can mostly see black ones but I also love them with a pop of color, flowers or other patterns. By clicking on the images below you can directly 'go' shopping, if you like anything. I would prefer to buy all;o)





Kommentare :

  1. Ich liebe diese Röcke auch. Auf deiner Zusammenstellung sind ein paar geniale Röcke dabei, gefällt mir richtig gut=)£
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Röcke :)
    http://blogsteryourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. great post!
    i love the peplum trend!
    xoxo Rose
    Bogibo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Röcke!
    Der Blaue (1.Reihe ganz rechts) hat es mir angetan :D.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe sie auch, vor allem weil sie so schön der Figur schmeicheln und ein paar Pfunde weg mogeln :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Art von Röcken auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, schöne Bilder!
    schau doch mal bei uns vorbei: www.enfantterrible-berlin.blogspot.de
    Liebe Grüße! xoxo <3

    AntwortenLöschen