March Review

Marky Marc

1. Whole post here



Feels Like Spring

2. Whole post here




On The Moss

3. Whole post here



Silverware

4. Whole post here




Being Pushed

5. Whole post here




In Love With Stuart

6. Whole post here




Jumpin' Tiger

7. Whole post here




Pink Spring

8. Whole post here




Raindrops Keep Falling On My Bag...

9. Whole post here






Meine liebsten Outfits diesen Monat waren Nr. 3 und Nr.8. Habt Ihr auch einen Favoriten?

My favorite outfits this month have been no. 3 and 8. Do you also have a favorite?

Kommentare

  1. so many amazing looks. Totally inspiring. Loved this post, girl. If you get a moment, I'd love if you'd check out my latest. :)

    www.fashboulevard.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, macht doch mit; ich würde mich echt sehr freuen !!

    Liebe Grüße ♥
    http://mailin-johannaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toll zu sehen, wie vielfältig Du bist! Und noch viel mehr, wie Du auf jedem Foto strahlst :-) ... Am allerbesten gefällt mir er 3. Look - und das liegt nicht nur am "kreativen & handwerklichen" Aspekt, den ich wirklich bewundere! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Looks es wird nie langweilig bei Dir! Viel Farbe und viele Muster das mag ich besonders! Ich lieb im Look 8 den Mnatel und die umwerfende Tasche <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  5. alle outfits sind toll, aber das erste ist glaube ich mein favorit. du bist einfach so natürlich schön, ich bin immer begeistert, wenn ich deine bilder anschau!
    Lg Laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits hast Du uns im März präsentiert. Am besten gefallen mir das dritte, das sechste und das letzte Outfit.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen