April Review

Candy Girl

1. Whole post here




Enjoying Spring

2. Whole post here




Yellow Highlights

3. Whole post here




Take Me To Paris

4. Whole post here





In The Wood With Hoodboyz And My Boys

5. Whole post here




Happy Easter!!!

6. Whole post here 





Early Morning At The Beach

7. Whole post here





The Dark Side

8. Whole post here





Kommentare

  1. Deine Looks sind ja so frisch und inspirierend. Daumen hoch! Lieblingsoutfit: Take me to Paris!

    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anna

    http://stil-box.net/

    AntwortenLöschen
  2. love your shoes


    http://www.facebook.com/AmandaChicFashionRoomLounge?ref=hl
    http://fashionroomlounge.blogspot.com.es/
    Twitter: @Amandachic_ instagram: @Amanda_Chic

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Looks! Aber nummer 1 gefällt mir noch ein bisschen mehr! Ich liebe das pink einfach! Sieht so toll aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. I love all of these looks!! So fun! :)

    Maggie
    www.PolishedClosets.com

    AntwortenLöschen
  5. beautiful my dear!!!:)

    visit my blog
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  6. Cute april looks...
    http://sepatuholig.blogspot.com/
    instagram.com/gracenjio

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst in jedem Outfit fantastisch aus. Ich liebe deine Farbkombinationen!!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    das ist ja mal eine schöne Zusammenstellung deiner Outfits! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: DU siehst auf jeden Bild hübsch und elegant aus. Trotzdem stechen ein paar Bilder, bzw. Outfits, heraus.

    Bild Nr. 4 finde ich sehr ansprechend und mit das tollste Outfit.

    Bei Bild 6 finde ich es toll, daß du scheinbar auch zu den Mädels gehörst, die Strumpfhosen zu offenen Schuhen tragen. Finde ich toll und mutig!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    P.S.: würde mich freuen, wenn du mal auf meinen Blog schauen würdest - vielleicht findest du mein Thema ja interessant.
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen