Outfit: Blazer & Pink Peplum Dress





















Blazer - made by me (Burda Style 3/14, 102)
Dress - made by me (Burda Easy F/W 12, 5 E)
Earrings - Asos
Bag - Michael Kors
Shoes - * Styleress (sponsored) 


Do not forget to enter my giveaway here!!!


Shop similar items:


MerkenMerken

Kommentare :

  1. Och Kirsten, das sind soooo tolle Bilder, wirklich schön...
    Aber wie kommt ihr denn so früh schon ans Meer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ausschlafen gibt's mit den Beiden nicht:o) Somit kann man super die menschenfreie Zeit morgens nutzen und zum Strand fahren (meine Eltern wohnen 5 min. vom Strand) und in Ruhe spielen. Wenn der große Ansturm kommt, sind wir meist schon wieder weg:o)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Die Bilder strahlen so viel Freude aus! :)


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,wäre jetzt soo gerne dort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, würde auch gerne immer dort sein:o)
      lg

      Löschen
  4. Sehr schöne Strand-Fotos! Wo is'n das, wenn man fragen darf?
    Schöne Tasche! Du hast hier einen tollen Blog, werde dich gleich mal verfolgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:o) Das ist in Scharbeutz an der Ostsee:o)

      Löschen
  5. Du strahlst auf den Bildern eine wahre Lebensfreude aus. Die Aufnahmen sind wirklich toll geworden. Dein Outfit steht Dir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit :)
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wäre ich jetzt auch gerne! Deine Tasche gefällt mir richtig richtig :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt deine Tasche auch richtig gut!
    Schöne Bilder.

    Liebe Grüße Lou xx

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe die Strandbilder und dein Outfit ;)
    Sei lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder und ich liebe diese tasche ! wow !


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhh was für Traumbilder in einer traumhaften Kulisse! Ich liebe Deine Look! Das Röckchen und die Hammer Schuhe dazu und dann diese perfekte Tasche! Einfach wundervoll! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wirklich ein Traum!! Und genauso ein Traum ist der Blazer :)
    Danke für deine lieben Worte zum neuen Design :) Hat mich wahnsinnig gefreut :*

    Die Sidebartitel habe ich in HTML konfiguriert ca nach dieser Anleitung
    http://www.blogbulk.com/2008/11/blogger-sidebar-titles-customization.html
    Falls du Fragen hast, oder mal meine genaue Konfiguration von den Titeln haben möchtest, kannst du mir gerne eine Mail schreiben meine Liebe :*

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. oh was für wunderschöne Bilder! :)
    richtig schön ^_^
    ich liebe das meer :)
    <3

    AntwortenLöschen