The Catch - Slip Ons

Slip-Ons



Auf gefühlt jedem Modeblog, auf Instagram und sogar in der Instyle sieht man Slip Ons en masse. Der neue Trendschuh schlechthin. Einerseits sehen sie unglaublich bequem aus, andererseits bin ich mir nicht so sicher, ob sie mir wirklich stehen. Werde ich wohl ausprobieren müssen:o) Ich habe lange gestöbert, um die schönsten für Euch aus dem Netz zu fischen. Falls Ihr Interesse habt, einfach auf das jeweilige Bildchen klicken, schon landet Ihr im Shop:o)
Wie gefallen Euch die Schuhe? Und wie stylt Ihr sie? 

On nearly every fashionblog, Instagram and the latest issue of Instyle you can see the latest shoe trend: slip ons. They look incredibly comfortable but I'm not so sure how I would look in them. Guess I have to try:o) I did a veeery long search for the most beautiful slip ons so you can just click onto the pics and shop, if you like:o)
How do you like these shoes? And more important, how do you style them?



Kommentare

  1. Ich weiß auch noch nicht so recht, was ich von dem Trend halten soll :D Eigentlich hatte ich mit meinen Vans die ich mit 12 anhatte meine SlipOnPhase beendet :D


    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. die collage ist richtig schön geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Auswahl meine Liebe! Ich muss ja gestehen, dass ich ein ziemlich Fashion-Sturkopf bin! Ich weiß wie sehr ich schöne Heels und derbe Boots liebe und dann versuche ich mich nicht bei anderen Trends manipulieren zu lassen - habe daher tatsächlich nicht mal bunte Turnschuhe, obwohl man ja eigentlich gar nicht drum rum kommt!;( STUR STUR STUR;)
    Sollte ich aber in Versuchung kommen, dann ist Dein Galerie mein "Place to be" :)
    Liebste Grüße,
    Leonie von www.ohhcouture.com - www.instagram.com/ohhcouture - www.facebook.com/ohhcouture - www.bloglovin.com/ohhcouture

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful choice of Slip Ons! I would like that Vans pink with the fish and gold Lanvin!
    Great blog by the way ;))

    AntwortenLöschen
  5. I love all of your picks! Slip ons are so chic and comfy!

    xo Jen
    Skirt The Rules

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen