Outfit: Yellow Highlights






Dieses Kleid schreit förmlich nach Frühling, hellgrünen zarten Blättern und einem sonnigen Himmel:o) Die Blumen und die Farben des Kleides stimmen mich bei jedem Betrachten froh. Und ich muss zugeben, dass ich diese Tasche nur wegen des Kleides gekauft habe:o) Ich brauchte natürlich unbedingt eine Tasche, die genau dieses Gelb in sich hatte, am besten noch mit Silber, da der Stoff des Kleides von zarten silbernen Fäden durchzogen ist. Verrückt, aber Accessoires müssen meiner Meinung nach einfach harmonisch auf das Outfit abgestimmt sein, sonst fühle ich mich nicht wohl. 

Der Reißverschluss vorne ist übrigens nur zur Zierde. Man kann ihn zwar ganz öffnen, doch dann ist nur das gelbe Futter zu sehen, das hier schon ein bisschen hervorblitzt. 
Ich freue mich so, dass es wärmer geworden ist und man teilweise schon ohne Jacke draußen spazierengehen kann:o)
Habt einen schönen Tag!!!

*****************

This is a dress that has written spring all over itself:o) The flowers and the colors just make me happy. And I have to admit that I bought this bag only because of this dress:o) I needed one which would seize the yellow from the front of the dress. Crazy I know but accessories have to fit into an outfit harmoniously after my opinion. 

The zipper on the front is just an ornament. You can open it completely but you can only see more of the yellow lining you see on these pics here. 
I'm so glad that it has become warmer outside now and one can even go without a jacket sometimes. 
Have a great day!!!





Dress - made by me (Burda Style 5/11, 123)
Bag - Gabs
Watch - Asos
Shoes - H&M 



Kommentare

  1. Das Kleid hast du selbst gemacht? WOW! Das sitzt ja perfekt. Aus den Burda Zeitschriften hat meinen Mama früher auch immer viel genäht. Ich bin begeistert, wenn man dafür ein Händchen hat. Ich bin für solche Projekte immer viel zu ungeduldig und zu ungenau ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Love your booties :) http://outsidefashioncatwalk.blogspot.com.es/2014/04/madrid-in-dots.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Kleid echt unglaublich schön. Toller Kontrast mit dem Muster und dem Gelben Part

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. That dress is so awesome! I love the fabric and the pattern! Gorgeous!

    Maggie
    www.PolishedClosets.com

    AntwortenLöschen
  5. Well done my dear, I enjoyed a lot the whole post!
    Fabrizia – Cosa Mi Metto???

    AntwortenLöschen
  6. Woww, that dress is perfect, it fits you very well.


    Would u like to follow each other dear?
    kisses,
    http://www.keepitstylishandsexy.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super cool! Das ist mal was anderes - finde ich wirklich toll! Die Farben sind der Knaller - I like!!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaaaa - gelb ist eine meiner Lieblingsfarben für Frühling/Sommer <3 ... Macht noch mehr Lust auf Sonne & wärmere Temperaturen, als ich ohnehin schon habe :-) ... Und wieder mal Riesenkompliment für Deine Nähkünste - echt genial! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  9. Great post and genial blog!

    visit my blog and if you like, us follow. Love <3

    www.ancostblog.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich toll aus! Da hast du dich mal wieder selbst mit deinen Nähkünsten übertroffen :D
    Perfekte Frühlingsfarben!!

    Auch wenn es sich doof anhört, bisher habe ich noch nie eine selbstgemachte Guacamole gegessen :D SOllte ich unbedingt auch mal machen, wenn ich schon so Avocado verrückt bin :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  11. great look

    http://www.fashionculturediary.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. looove your boots :) cute look!! xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid und eine Hammer Tasche und es hat sich gelohnt sie nur des Kleides wegen zu kaufen! Siehst toll aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen