Outfit: Gold & Jeans







Overalls sind ja momentan sehr angesagt und auch ich kann diesen Stücken schon allein aus praktischen Gründen sehr viel abgewinnen:o) Man muss sich so wenig Gedanken machen und kann durch ein paar schöne Accessoires das ganze Outfit in ein paar Minuten aufpeppen. Sandalen, Boots, Heels, Loafer, Slip-ons....nahezu jede Schuhart passt zu diesem tollen Kleidungsstück. Ich werde mir bestimmt noch den einen oder anderen anschaffen für diesen Sommer. Letztes Wochenende konnte ich aber tatsächlich genauso rausgehen und die Sonne genießen:o)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!

****************

Overalls are so hot right now and I can totally understand the hype everyone is making about this piece. You don't have to spend hours in front of your wardrobe, you just have to add a few accessories and your look is complete. I'm so in love with them, I'm sure I'll add some more of these fabulous pieces to my collection for the upcoming season. 
I wish you all a beautiful day!!







Jumpsuit - made by me (Burda Style 5/13, 129A)
Sunnies - Emilio Pucci
Necklace - Bijou Brigitte
Bag - Rebecca Minkoff
Watch - Michael Kors
Shoes - H&M




MerkenMerken

Kommentare

  1. der overall steht dir echt gut, ich liebe diesen trend auch :-))
    liebe grüße,
    inga ♥
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und tolles Outfit!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! Super kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir richtig gut, besonders der Stoff ist toll.
    Ich hab mir auch schon wieder 2 angeschafft, die sehen einfach toll aus und sind dazu noch sooo bequem:)
    Du hast übrigens einen ganz tollen Blog, werde bestimmt öfters vorbeischauen und folge dir auch:)
    Liebste Grüsse:)

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute denim roper! I love how it is paired with that three zip RM clutch!

    Maggie
    www.PolishedClosets.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön,
    ich bewundere Leute die sich selbst Kleidung nähen können:)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous! Excellent style you have!

    SSSx
    www.stylestreetstalker.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Look! Super kombiniert!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  9. Really nice bag! I love the gold detail of this outfit!
    Kisses
    Francesca http://everydaycoffee23.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  10. Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Der Jumpsuit ist echt cool und der Schlangenprint so 'unexpected'! I like! Schönes Outfit :o)
    Liebste Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen