May Review

1. Beachside - whole post here



2. Jump! - whole post here


3. Rainy Sunny Sunday - whole post here


4. Zigzagging The Stairs To Amsterdam - whole post here


5. A Snake On My Balcony - whole post here


6. Weekend In Paradise - whole post here

Diesen Monat gibt es nicht ganz so viele Outfits, dafür jedoch außer im ersten fast nur selbstgenähte Sachen. Ich freue mich so, dass ich wieder so viel Motivation habe, nach einem anstrengenden Tag doch nochmal mein Nähstübchen aufzusuchen. Es macht einfach glücklich sich schöne Sachen selbst zu 'erschaffen':o)

Mein Lieblingsoutfit diesen Monat ist das letzte, einfach weil ich den Stoff so liebe und er so schön sommerlich ist. Welches ist Euer Favorit?

Genießt das schöne Wetter, ich könnte ausrasten vor Freude, dass es so schön ist:o)

*******************

Only the first outfit this month has nothing homemade in it and I'm so so glad that I finally found the motivation again to sit down and sew a little, even after an exhausting day. It's such a great feeling to wear something that you have created by yourself:o)

My favorite this month is the last one since I just love the flowers and the colors of the dress:o)
What's your favorite? 




Kommentare :

  1. Nr. 1 gefällt mir am besten :) Aber auch die anderen Looks sind wunderschön :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  2. Schwieige Entscheidung, liebe Kirsten. Mir gefallen alle Looks sehr gut. Aber wenn ich mich entscheiden muss, wähle ich Nummer 3 Rainy sunny Sunday mit dem supersüßen selbstgemachten Rock!

    Liebe Grüße
    Nadine

    http://nadinchen.profil.transgender.at/

    AntwortenLöschen