Outfit: Red & White






Was für ein Apriltag (dabei ist doch schon Mai...)! Regen und Sonnenschein im ständigen Wechsel, Regenbogen en masse...ich bin immer wieder froh, dass unser Balkon überdacht ist, so dass wir ihn wie einen Wintergarten nutzen und somit auch bei Regen draußen sitzen können. Genau das haben wir heute getan, da das Wetter einen Spaziergang absolut nicht zuließ. 

Da ich den Kindern vor kurzem eine kleine Kochecke auf dem Balkon eingerichtet habe, ist es auch kein Problem mehr draußen in Ruhe Kaffee zu trinken. Es wird einem zwar dauernd Holzobst in den Mund geschoben, doch wenigstens werden die Blumen in Ruhe gelassen und man kann auch einfach mal die Füße hochlegen. Das ist für mich purer Luxus:o)

Noch kurz zu meinem Outfit. Den Rock habe ich letztens fertig genäht, da ich ja momentan verrückt nach Midi Röcken bin, wie Ihr in diesem Post gesehen habt:o) Dazu habe ich meine bordeauxfarbene Seidenbluse kombiniert, der ich damals nur aus der Not heraus diesen Pralinenkragen verpasst habe. Eigentlich war es Geschenkband, doch da ich nichts passendes für den Kragen hatte, musste es herhalten:o) Partner in crime sind außerdem meine Promod Clutch, ein Vintage Gürtel mit großer Blume und die Stuart Weitzman Pumps, die ich am liebsten rund um die Uhr tragen würde.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!!

*****************

What a typical April day (even if it's already May...)! Rain, sun, rain, sun....I'm just so glad that our balcony has a roof so we can still sit outside and enjoy a coffee while it's raining. Since I created a small kitchen corner for my kids on the balcony we can finally drink our coffee without being afraid that the kids destroy all the flowers meanwhile. From time to time we have to "eat" some wooden toy fruits and vegetables that they "cook" for us, but that's worth it;o)

Now a few words to my outfit. Since I'm in love with midi skirts right now as you might have seen here, I decided to sew one out of a fabric that looks like coming straight from the 50's. I combined it with a top I made last year, a Promod clutch, a vintage belt and my Stuart Weitzman heels. 
I wish you all a good start into a new week!!








Cardigan - Esprit
Top - made by me (Burda Style 7/2012, 116)
Skirt - made by me (Burda Style 4/2013, 118)
Belt - Vintage
Bag - Promod
Shoes - Stuart Weitzman


Shop my Style:


Kommentare

  1. Wow I am obsessed with that skirt and pattern:) It is so cute and French! It is even more amazing that you sewed it!!
    xo Olivia

    AntwortenLöschen
  2. supercute look! love your skirt.
    X

    AntwortenLöschen
  3. So cute. I absolutely love that top--I can't believe you made it!

    Melanie | UnraveledThreads

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst super süß und perfekt gestylt aus, liebe Kirsten! Dein Outfit und vor allem Dein genialer Rock erinnert mich an einen von mir angeschmachteten Look, den Diane Keaton gestern im Film "Von Frau zu Frau" getragen hat :-) ... - Wünsche Dir einen tollen Start in eine schöne Woche, liebe Grüße,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ja toll toll und nochmal toll! Wunderschön kombiniert und Du strahlst einfach super schön!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, deine Haare sind blonder oder täusche ich mich da? ;) Auf jeden Fall sieht es SOOOO gut aus!!!
    Und das Outfit gefällt mir auch super :)

    Danke danke danke für dein fleißiges Daumen drücken - ich bin mir sicher es hat viel geholfen, denn die Prüfungen sind gut gelaufen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Very cute!

    xox,
    Angelina

    www.cablecarchic.com

    AntwortenLöschen
  8. Ganz hübsch siehst du aus liebe Kirsten!! der Rock ist super!!

    Alles Liebe an dich, Lara

    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderschönes Outfit! Du siehst wie immer zauberhaft aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Deine Haare sehen so schön aus! Der Look ist wirklich toll, bin begeistert!

    Liebe Grüße

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sooo tolle Fotos von Dir. Bordeaux ist eh meine Lieblingsfarbe und Dir steht sie ausgezeichnet. Der Rock ist ein richtiger Hingucker.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen