The Catch - Maxi Dress

Maxi Dress





Dress // Hat // Bag // Sandals // Bangles // Earrings// Lipstick






Schon lange möchte ich auch wieder ein Maxi Kleid haben. Die Vorstellung, dass der Wind es aufbauscht und es einem bei heißen Temperaturen angenehm um die Beine weht...herrlich!!!
Natürlich möchte ich mir am liebsten eines nähen, mal schauen, was mein Stofflager noch so hergibt...

Das blaue Kleid finde ich total schön und zu braunen Accessoires ist es ein super Kontrast. Die Michael Kors Tasche ist übrigens gerade knapp 50€ runtergesetzt, also schnell zugreifen:o)

******************

I'd really like to get a new maxi dress since they are so comfortable when it's hot. I'd prefer to sew one but I haven't found the perfect fabric yet. 

I also like this blue dress a lot. I think the lace is such a great contrast to the blue. 
The Michael Kors bag is currently on sale, so hurry up to get your fingers on it;o)



Kommentare :

  1. This maxi dress is gorgeous! Wish I had this entire outfit

    xx Cissy
    www.idreamofbunnies.com
    Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenstellung Süße! :) Würde ich direkt so tragen!

    Deine Mail werde ich in den nächsten Tagen beantworten, hatte in letzter Zeit ordentlich Stress vom Arbeiten und bin überhaupt nicht dazu gekommen.. aber du wurdest nicht vergessen :*

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne sachen, gerade das Kleid möchte mir auch demnächst eins kaufen für eine Hochzeit ;)

    AntwortenLöschen
  4. perfect ensemble for summer!

    http://www.budgetbrunettes.blogspot.ca

    AntwortenLöschen