Outfit: Butterfly Blouse










Top - made by me (Burda Style 7/12, 115)
Trousers - made by me (Burda Style 2/13, 108B)
Sunnies - * Care Label (sponsored) 
Watch - Michael Kors (similar here)
Bag - Faith
Shoes - Geox (similar here)


Ich möchte mir unbedingt noch mehr solche weiten Hosen nähen. Bei den momentanen Megatemperaturen sind sie zwar zu warm, aber ansonsten ist es sehr angenehm, solch eine Flatterhose zu tragen. Der Stoff ist kühl und durch den weiten Schnitt ist sie bequem und man kann viel essen, ohne dass es gleich zwickt;o)

Die Brille ist ein etwas bunteres Modell, die Farben gefallen mir jedoch total. Auch dass die Bügel mit Jeansstoff überzogen sind, finde ich sehr schön. Eigentlich bevorzuge ich für meine Gesichtsform immer eher runde oder ovale Sonnenbrillen, doch ich dachte mir, man kann ja auch mal etwas Neues ausprobieren. 
Wie gefällt Euch die Brille?

*****************

I'm planning on sewing a lot of this kind of trousers because they are so comfy. They are cool on your skin and you can eat a lot without anyone noticing something;o)

The sunnies are a bit more colorful than my usual ones but I really like the colors and especially the denim on the temple stems. I actually prefer round or oval sunglasses with my face but I thought why not try something new?
How do you like these sunnies?





Shop the Look:



Kommentare

  1. Very cool pants!

    www.girlinahotcity.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll dass du das selber genäht hast. Die Hose ist ein echter Hingucker. Die Tasche gefällt uns auch richtig gut,
    ist die aktuell?

    Liebe Grüße,
    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip :)
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:o)
      Die Tasche hab ich leider schon im letzten Sommer gekauft...
      Lg

      Löschen
  3. Ooh die Schuhe sind ja ein Traum - die sehen wirklich klasse aus! Mega! :-D

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das Outfit ist der absolute Hammer! Perfekt kombiniert. Du inspirierst mich immer wieder aufs Neue, doch auch mal wieder meine Nähmaschine hervorzukramen :). Habe sogar schon den Schnitt von dem Kleid herausgesucht, dass ich letztens bei dir auf Instagram gesehen habe :-D.
    Die Sonnenbrille steht dir ebenfalls gut und deine Schuhe sind ein Traum.
    Liebste Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen