Outfit: Sail Dress



















Dress - made by me (designer pattern from Blumarine; Burda Style 6/2011, 139)
Sunnies - John Richmond (similar here)
Bag - Diane von Fürstenberg (also like this one)
Shoes - Deichmann (similar here)


Dieses Outfit hatte ich am letzten Samstag an, als wir einen ganzen Vormittag kinderfrei hatten, um einen verspäteten Hochzeitstag-Brunch zu genießen:o) Ach, war das herrlich, in der Sonne zu sitzen, Latte Macchiato zu trinken und all die schönen Köstlichkeiten zu genießen...

Seit wir Kinder haben, wissen wir die Zeit zu zweit wirklich viel mehr zu schätzen und genießen jede Sekunde zusammen. Besonders wenn es mal etwas anderes ist, als abends gemeinsam völlig erledigt von den Anstrengungen des Tages und dem täglichen "Ich-will-aber-noch-nicht-ins-Bett"-Kampf zu Hause auf der Couch zu liegen... 

Somit wollte ich mich auch ein bisschen schick machen und da mein Liebster dieses Kleid so gerne mag, habe ich dazu noch einen kleinen Farbklecks gewählt und schöne hohe Schuhe, den roten Lippenstift gezückt und schon war das Outfit fertig:o)

*****************

I wore this outfit for a belated anniversary brunch last Saturday with my hubs. It was so great to have a whole forenoon to ourselves, enjoying some Latte Macchiato, sitting in the sun, talking in peace and quiet and eating all those delicious food in front of us:o)

Since we have kids we cherish every second we have together much more than before. Especially when it's quality time like this and not sitting together on the couch in the evenings oh so tired from an exhausting day and still another fight in the nursery with many "I-don't-want-to-go-to-bed" screams...

So I wanted to dress up a little for the occasion and since I knew my hubby loves this dress, I didn't hesitate a second and paired it with a pop of color, some heels, red lipstick - and ready!


Shop similar dresses:



Kommentare :

  1. Bezauberndes Outfit, gefällt!!!

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  2. Super beautiful
    Love
    Want to follow each other?
    New OASAP Pleated Dress: http://www.oasap.com/dresses/36856-pleated-sleeveless-a-line-dress.html/?fuid=83245
    New OASAP Shirt: http://www.oasap.com/t-shirts-vests/12249-colorful-sweet-hearts-printing-turned-cuff-short-sleeve-chiffon-t-shirt.html/?fuid=83245
    Sandy Sandhu

    AntwortenLöschen
  3. Happy belated anniversary! I'm glad you had a great day with your hubs, and I'm loving that crossbody bag!

    Megan // www.fyeahblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot dear! Love that bag too:o)
      xoxo

      Löschen
  4. belated happy anniversary! the brunch food looks so good and you look really sweet in this print dress - love the little hearts!

    Check out my latest post on the Blog :)
    AL xx
    RASSP STYLERASSP INTERIOR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot:o) I'm really glad you like the dress:o)
      xoxo

      Löschen
  5. Oh, ein schönes Outfit! Das Kleid gefällt mir sehr gut, da kann ich Deinen Mann verstehen! :)
    Um diesen Schnitt schleiche ich auch schon ewig herum, aber irgendwie bin ich mir beim Ausschnitt nicht sicher... Ich habe die Befürchtung, dass man ständig rumzuppeln muss, damit nichts verrutscht.
    Ich finde aber, bei Dir sitzt das Kleid toll.
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stef,
      der Ausschnitt ist schon recht tief, aber ich liebe dieses Kleid so, da es NICHT verrutscht!!! Ich glaube, das liegt daran, dass der Stoff Jersey ist. Ich habe immer das Gefühl, es passt sich völlig meinem Körper an:o)
      Es freut mich sehr, dass es dir gefällt!!!
      Liebe Grüße,
      Kirsten

      Löschen
  6. Tolles Outfit meine Liebe! :) Du hast einfach die perfekte Figur für Kleider - jedes sieht fabelhaft an dir aus!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. you are so pretty!

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  8. WOW so hübsch siehst du aus. Die gelbe Tasche passt Zoo gut zu diesem Muster dazu - top! :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen