Outfit: Flower Playsuit














Jacket - H&M (similar here)
Playsuit - made by me (Burda Easy SS 2014, 1H)
Sunnies - Emilio Pucci (similar here)
Bag - Diane von Fürstenberg (similar here)
Shoes - Asos (similar here)


Playsuits sieht man momentan ja an allen Ecken und Enden und auch ich finde sie superpraktisch, luftig und schön. Ich habe mir im letzten Jahr schon einen genäht (siehe hier und hier) und da ich den so bequem fand, musste nun noch einer her. Und diesen hier finde ich fast noch ein bisschen schöner. Praktisch ist der Reißverschluss vorne, da das anziehen somit richtig schnell geht:o) Die Blümchen passen wunderbar zu meiner sommerlichen Stimmung und ich mag auch die Hosenbeine, die an den Seiten etwas höher geschnitten sind. 
Wie gefallen Euch Playsuits? Habt Ihr auch schon in einen investiert? Mir gefallen dieser und dieser hier auch noch sehr gut. Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

*****************

Playsuits are so hot right now that I definitely had to go for another one. I sewed this one last year and since it's so comfortable to wear I decided to make another one. My new one is also made of denim but has cute little flowers on it which is perfect for my summer mood:o) I also like this one and this one a lot. 
I paired it with my little yellow bag since it's such an eye-catcher and a pop of color is always great as the icing on the cake. 
How do you like playsuits? Are you also falling for them just like me?
I wish you all a great start into a new week!





Kommentare :

  1. cute outfit! loving the playsuit!

    styleandchocolates.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Schuhe! Echt supersüß!


    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  3. you look amazing!

    http://differentcands.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein Playsuit auch richtig gut. Steht Dir ausgezeichnet. Mir wären die Beine für den Alltag noch etwas zu kurz, aber Du kannst es wirklich tragen. Ich überlege die ganze Zeit, mir einen Overall zu nähen, darauf stehen ich nämlich total.
    Ich finde es übrigens ganz bewundernswert, dass Du neben Deinen zwei Jungs noch so viel Zeit fürs Nähen findest! Einfach toll.
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen