Outfit: Black & White

















Cardigan - Esprit (similar here)
Top - H&M (similar here)
Trousers - made by me (Burda Style 2/13, 108B)
Sunnies - John Richmond
Earrings - C&A
Watch - Festina (similar here)
Shoes - Deichmann (also like these)


Ich freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin, wenn ich diese Schuhe aus meinem Schrank krame. Sie machen sofort gute Laune und geben einem selbst im Alltag ein gewisses Glamour-Gefühl. Ich habe sie dieses Mal eher lässig kombiniert zu meiner Lieblingshose, einem Sternchen-Top von H&M, einer Strickjacke von Esprit und meiner schwarzen Rebecca Minkoff Tasche. 
Gibt es in Eurem Schrank auch solche Glamour-Teile, die Ihr mit einem ganz normalen Alltags-Outfit tragt?

***************

I'm happy as a little child every time I take out these shoes:o) They are just so glamouros and I love wearing them in daily life. They give a certain sparkle to every outfit. I combined them somewhat casual this time with my fav trousers, a top from H&M, a cardigan and my black Rebecca Minkoff bag. 
Do you also have something sparkly or glamouros in your closet that you like to wear in everyday life?




Kommentare

  1. Nice outfit!

    http://www.closetdream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Diese weiten Hosen sind für mich ein absolutes Must-Have für den Sommer 2014. Super!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein cooler Look! Lässig, bequem, cool & super stylish! Ah ja, super süß und elegant ist er auch noch :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. super cool flats, love the trousers too.
    http://www.littleprettymess.com
    Instagram @littleprettymess
    https://www.bloglovin.com/blog/7279767

    AntwortenLöschen
  5. Was ein toller Look. Die Tasche und die Hose gefallen mir besonders gut!!!!

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich wirklich klasse :) Und die Schuhe passen perfekt dazu meine Liebe! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen