Outfit: Lila Rock & Blumentop











Top - made by me (Burda Style 8/12, 113) (similar here)
Skirt - made by me (Burda Style 9/11, 110B) (similar here)
Sunnies - Emilio Pucci
Necklace - Lookbookstore 
Bangles - Michael Kors (similar here)
Bag - Furla (similar here)
Shoes - Deichmann (similar here)


Gestern war ein herrlicher Tag!! Morgens habe ich Scones zum Frühstück gebacken, das mache ich meistens am Wochenende. Meine drei Männer lieben das und ich kann den Teilen auch einiges abgewinnen;o) Anschließend hat das mit dem in Ruhe Kaffee trinken doch mal geklappt und ich konnte an meinem Lieblingsplatz in unserem kleinen Erker sitzen, in Zeitschriften blättern und an meinem Kaffee nippen. Herrlich...das ist für mich so ein Luxus geworden!

Anschließend ging es hinaus ins Grüne und passend zum Wetter und meiner aktuellen Stimmung habe ich in den Farbtopf gegriffen und meinen neuen fliederfarbenen Rock ausgeführt. Dazu habe ich ein Schößchentop und meine Candy Bag kombiniert. Hohe Schuhe waren mir zu anstrengend;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, ich werde noch ein bisschen von gestern träumen:o)

******************

Yesterday has been a wonderful day!! I made scones for breakfast which I've been doing for the past few weeks at Saturday and/or Sunday mornings. My boys are crazy about them and I have to admit I love them, too:o)
After breakfast I could enjoy my second cup of coffee in peace and quit with some magazines at my favorite place right now, our little alcove in the living room. Such a luxury...:o)

Afterwards we went outside and with this fabulous weather I could only wear something colorful aka my new lilac skirt paired with a peplum top and my Furla Candy Bag. 

I wish you all a beautiful day and a great start into the new week!! 


Shop The Look:


Kommentare :

  1. Sehr schönes Top!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen