The Catch - Easy Breezy

Light summer dress






Da hier in Berlin im Moment so eine Affenhitze herrscht, kann ich gar nicht anders als an luftige Kleidchen zu denken. In etwas anderem hält man es einfach nicht aus. Und im Bikini gehe ich selbst im alles gewöhnten Berlin lieber nicht durch die Gegend:o)

Somit habe ich heute wieder ein Outfit mit einem schönen luftigen Kleid von Topshop, Flipflops von Keds und einer Tasche von Lipsy London zusammengestellt. Lustig finde ich auch die Eistütenohrringe:o) 

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

***************

Because of the heat right now in Berlin I cannot think of anything else than light dresses. Trousers or even skirts would be too warm...and I don't want to wear my bikini in the grocery store;o)

So I created an outfit for you with a fresh and beautiful dress from Topshopflip-flops from Keds and a bag from Lipsy London
And I really like those ice-cream earrings:o)

I wish you all a great start into a relaxed weekend!!




Kommentare

  1. Der Schnitt und die Farbe des Topshop Kleidchens sind ja absolut süss :-)
    Mit den Flip Flops und der blauen Tasche ein perfektes Sommeroutfit! <3

    Liebe Grüße nach Berlin, Linda

    www.voguence.com

    AntwortenLöschen
  2. Those ice cream earrings are so freaking fun!

    Megan // www.fyeahblog.com

    AntwortenLöschen
  3. blue and yellow is the perfect summer color combo!

    The Style Scribe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Kleidchen, das strahlt Sommer Pur aus und die Eistüten Ohrringe sind der Hit :-)
    Lg Anie
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen