The Catch - Jumpsuit Essentials

Jumpsuit outfit



Jumpsuit // Sandals // Earrings // Bag 
// Lipgloss // Watch // Sunnies // Hairclips


Da ich mir gerade noch einen kurzen Jumpsuit nähe, habe ich schonmal eine Stylingmöglichkeit ausprobiert. Zwar wird meiner anders aussehen, doch dieses Outfit würde ich ebenfalls sofort anziehen. Besonders die Uhr hat es mir angetan:o) 

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende!!

****************

Since I'm sewing myself another jumpsuit I wanted to try out a styling option and I have to say I like this one a lot. Especially the Marc Jacobs watch is so beautiful with its light shade of turquoise...

I wish you all a beautiful and sunny weekend!!




Kommentare :

  1. LOVE that jumpsuit but it wouldnt look great on my butt!

    xox,
    Angelina

    www.cablecarchic.com

    AntwortenLöschen
  2. I love that play suit. The color and pattern is so pretty

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    der Einteiler hat ja einen tollen Farbverlauf, der würde mir auch sehr gefallen. Ich finde die Brille auch besonders süß! :)
    Ich will mir auch noch einen nähen, denn leider passen mir die kaufbaren Versionen nie, da ich "Überlänge" habe. :)
    Ich bin gespannt auf Dein selbstgenähtes Teil.
    Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Stef

    AntwortenLöschen
  4. That jumpsuit is amazing! love the colors

    AntwortenLöschen
  5. This romper is gorgeous. I love all of the colors. It's perfect for summer. If you get a second I'd love to hear your thoughts about my latest post. :) http://www.fashboulevard.com/

    AntwortenLöschen