The Catch - Maxi Skirt

Maxi Skirt





Top // Skirt // Hat // Earrings // Clutch 
// Necklace // Body Milk // Shoes


Die Sommerstimmung nimmt kein Ende, obwohl das Wetter gerade einen kleinen Einbruch hat. Das nächste Stück auf meiner Wunschliste heißt Maxi Skirt. Lange war ich eher skeptisch, ob ich diesen Trend gut finden soll oder nicht. Doch inzwischen habe ich so viele tolle Outfits damit gesehen, dass so ein Stück auch in meinen Schrank einziehen muss. Ganz besonders schön finde ich auch die CLutch und die süße Kette, auf der "Love you Mom" zu lesen ist. Das kann man ruhig öfter mal sagen:o) 

****************

There is no end of my summer mood even if the weather is not that good right now. The next piece on my wish list is a maxi skirt. At first I wasn't sure whether to like this trend or not but in the meantime I have seen so many great outfits with a maxi skirt that it just has to move into my closet. I also really like the clutch and the cute necklace on which you can read "Love you Mom". Never wrong to say that from time to time:o)



Kommentare :

  1. Love this look. I think they are all great pieces.

    www.highheelsandtutus.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the maxi skirt!

    pinkandnavystripes.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the style of this maxi skirt
    Love
    New Giveaway Sandy Sandhu
    Kim Kardashian Dress For Less: Sandy Sandhu

    AntwortenLöschen
  4. Toller Sommerlook :)

    Liebe Grüße aus Frankfurt,
    Larissa
    www.thestyleglow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty and flowy. Looks like a perfect outfit for the weekend!

    Melanie | UnraveledThreads

    AntwortenLöschen
  6. Das Volanttop und die Wedges haben es mir grade angetan.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mir diese woche ein maxi rock bei Vila bestellt. wollte die aber mit converse tragen. aber mit platform sieht es natürlich mehr chic!!

    LG
    Amandine


    PS : Ich verlose auf mein Blog 500Euros falls du mitmachen möchtest.

    AntwortenLöschen
  8. I love the maxi skirt and the clutch!
    xo Kat
    www.withlovefromkat.com

    AntwortenLöschen