This Week's Favorites


Annabelle Fleur von Viva Luxury



Leonie von Ohh Couture


Joana von The Blonde Lion




Da ich jeden Tag aufs Neue so wunderbare Looks auf anderen Modeblogs sehe, habe ich beschlossen, eine neue Kategorie hier einzuführen, in der ich immer sonntags meine Lieblingslooks der letzten Woche zeige, die ich bei meinen Kolleginnen gesehen habe. Einfach, weil es Spaß macht, diese tollen Outfits und Bilder noch einmal anzuschauen.

Wie man sieht, sind Blumenmuster und Spitze diese Woche meine Favoriten. Ich finde, es gibt einfach nichts sommerlicheres als Blumen, Pastellfarben und schöne Spitze. 
Wie gefällt Euch diese neue Kategorie?

*****************

Since there are so many great looks published on a daily basis in the world wide web, I want to introduce you to a new category on my blog: This Week's Favorites. It will appear every Sunday with all my favorite looks from my blogger colleagues.

As you can see flowers and lace are an absolut favorite this week. For me flowers, pastel colors and lace are essential in a summer look. I get kind of a holiday feeling just by looking at such outfits:o)
How do you like the new category?



Kommentare

  1. loving these looks!
    x
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Kategorie find ich super! Vielleicht gefällt dir was von meinem Blog!
    http://glamfizz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks! Würde mich soooo freuen, wenn ich auch mal dabei wäre ^_^
    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  4. I've recently discovered your blog and I really like it! I'm following you now
    Hope you'll like mine too!

    XO,
    Taria-ann
    www.frunettte.com

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich eine tolle neue Kategorie, einfach weil man doch auch immer soviele Inspirationen von anderen Looks und Blogs bekommt!
    Schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen