This Week's Favorites

Kristina from Kayture



Julia from Gal meets Glam


Caro from Pink Fox


Nina from Fashiioncarpet


Rachel from Pink Peonies




Priscila from My Styleroom


Alexandra from Lovely Pepa


Jessie from Seams for a Desire



Diese Woche geht es hier ziemlich gemixt zu. Durch das seltsame Wetter hatten dieses Mal nicht nur Sommerlooks die Chance mein Herz zu erobern, sondern auch eine Marlenehose und na gut, wie ich gerade sehe, ansonsten nur Kleider und Röcke, doch immerhin eine Hose hat es auch geschafft;o) Die Kleider von Kristina und Julia finde ich einfach nur zauberhaft und den Look von Caro supercool. Jeanskleidchen, strenge Brille, Birkenstocks und Chaneltasche...cooler geht's nicht mehr:o)
Bei Nina gefallen mir die roten Hinguckeraccessoires besonders gut, bei Rachel liebe ich diese krassen Farben und die Blumen. Der Playsuit von Jade hat eine unglaublich raffinierte Schnittführung und das Muster sieht einfach toll aus. Den Marlene-Look von Priscila finde ich so toll, da er eine unglaubliche Lässigkeit ausstrahlt und die Hose so eine schöne schmale Taille zaubert. Alexandras Look ist für mich das perfekte Chilloutfit für einen Strandtag und bei Jessie gefällt mir der Rockbund so gut mit den ganzen Falten. 
Alles in allem sehr abwechslungsreiche Looks, vielen Dank für all die tollen Inspirationen!!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

****************

This week is kind of a mix week. There are lots of dresses and skirts on my favorite list but also this great pants from Priscila which looks so wonderfully casual and cool and gives her that great wasp waist (which she has anyway;o).
I'm totally in love with Kristina's and Julia's dresses, directly followed by Caro whose outfit is definitely the coolest this week. Denim dress mixed with Birkenstock's, glasses and a Chanel bag...just great!
Nina got me with her red accessories as well as Rachel with those gorgeous colors. Jade's playsuit has a fascinating cut and I really like the palm print. Alexandra's look is just great for a beach day and I'm totally 
in love with Jessie's skirt. 
All in all very different outfits but oh so beautiful:o)
Thank you girls for all your inspiration!!
Have a nice Sunday everyone!!!



Kommentare

  1. Das erste Outfit finde ich hammer :) aber alle schön

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  2. I add all this blogs :)) thanks for share it

    http://prettypurplenails92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen