This Week's Favorites


Emily von Bows and Depos



Julia von Gal meets Glam



Jessie von Seams for a Desire


Audrey von Frassy


Lima von Lima's Wardrobe



Diese Woche gibt es ziemlich unterschiedliche Looks hier zu sehen. Overalls sind wieder dabei, Punkte, viel türkis und eine Boyfriendjeans. Während meiner Recherche für meine Lieblingslooks ist mir aufgefallen, wie viel mehr Farbe die amerikanischen Bloggerinnen in ihre Outfits mischen. Natürlich gibt es auch anderswo farbenfrohe Looks, doch es fällt schon auf. Vielleicht liegt es an der vielen Sonne dort?! Auf jeden Fall gefällt es mir sehr, da Farben für mich Lebenslust und Sommer ausstrahlen. 

Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen ich nur dunkle Farben und Rollkragenpullis (ok, nur im Winter) getragen habe. Das kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen. Meine Liebe für Farben ist erst mit dem Nähen gekommen, als ich mit einem Mal all die schönen Stoffe gesehen habe...
Ich will auf jeden Fall in Zukunft darauf achten, ein bisschen mehr Farbe in meine Outfits zu mischen:o)

Ich wünsche Euch einen schönen Montag!!!
Morgen kommt ein neuer Outfitpost:o)

*****************

There are a some different looks here today. Jumpsuits found their way in again, polka dots, a lot of turquoise and a boyfriend jeans. 
Since I was looking for my favorite looks this week, I realized that american bloggers often have a lot of color in their outfits. It's maybe all the sun over there...;o)
I like it a lot since colors symbolize a love of life and summer to me. 

Before I started sewing I only wore dark colors and turtleneck sweaters (only in winter time). I wouldn't do that anymore, that's for sure!
I will try to wear a bit more color in my future outfits:o)

I wish you all a happy Monday and a good start into a new week!!!
There will be a new outfit post here tomorrow:o)



Kommentare

  1. oh mann, da sind so viele tolle dabei :-) ich liebe das pünktchen outfit und das dunkel blaue

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe jessie von semasforadesire <3 <3 <3 <3

    oh ich liebe liebe liebe liiiebe den matrosenlook :D und finde du siehst wunderschön aus :) wie immer klasse Farben :)

    Liebste Grüße aus dem Burgenland,
    Julia www.chicchoolee.com
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen