Event: Premium Exhibition MBFWB 2014 - Part III

Hoss Intropia




Hoss Intropia


Hoss Intropia


Hoss Intropia


Superga


Ilse Jacobsen


Ilse Jacobsen


Ilse Jacobsen


Ilse Jacobsen


Heute folgt der letzte Teil meiner Premium-Bilder. Das erste Kleid von Hoss Intropia ist mein ganz eindeutiger Favorit gewesen. Der Stoff ist so unglaublich schön und das Ganze sieht so edel aus...wunderbar!! Auch die Lockstickereien und die zahlreichen Pailletten haben mich vollkommen überzeugt. 

Einige Stücke der dänischen Designerin Ilse Jacobsen haben mich sehr an das typische Missoni-Muster erinnert. Eine lohnende Neuentdeckung für mich war definitiv ihre Schuhkollektion. 

Alles in allem ein schönes Erlebnis, das die Vorfreude auf den nächsten Sommer jetzt schon aufkeimen lässt:o)

Habt einen schönen Tag,
Eure



Kommentare :

  1. WOW schöne Sachen, besonders die Sandalen gefallen mir total gut! :)

    Sehr süsse Bilde rund ich mag das Bikinitop auch total! :)

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  2. Omg the dresses are gorgeous and the work on them is adorable
    I love the first dress ��
    Just wondering if you would like to follow each other on g+, blog lovin Instagram and Twitter
    Pls let me know I always follow back
    Thanks

    Varinder Makeupmeandyoyo

    AntwortenLöschen
  3. love these clothes!

    x

    Mieke

    Check out my new post: Nancy-Mulhouse.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider von Hoss Intropia sind bezaubernd und ganz besonders haben es mir die heels von Ilse Jacobsen auf dem ersten Bild angetan <3 ...!! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  5. These dresses are so chic!
    http://fashion-soup.com/

    AntwortenLöschen
  6. WOW das schaut wirklich super aus! Tolle Fotos!

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  7. wooow!!! these are amazing pieces!!
    xx
    www.kalancea.com

    AntwortenLöschen