June Review

1. Whole post here




2. Whole post here


3. Whole post here


4. Whole post here


5. Whole post here


6. Whole post here


7. Whole post here


8. Whole post here


9. Whole post here



Letzten Monat (huhu, ich kann nicht fassen, dass der Juni schon wieder zu Ende ist...!!!) habe ich eigentlich alles getragen...Kleider, Hosen, Playsuit, Röcke... Seit ich die Kategorie 'This Week's Favorites' hier auf dem Blog eingeführt habe, versuche ich wirklich darauf zu achten, dass ich viel Farbe trage und außer bei Nr. 6 ist immer ein bisschen Farbe mit im Spiel. Mmmhh...für ein Lieblingsoutfit kann ich mich gar nicht so recht entscheiden...was sagt Ihr?

******************

Last month (can't believe that june is already over!!!) was not only about dresses, my absolute favorite piece of clothing. I wore trousers, dresses, skirts and a playsuit and I can't really decide which one was my favorite...what do you think?




Bloglovin // Instagram // Facebook // Twitter // Shop My Style

---------------------------------------------

Shop my Style:



Kommentare :

  1. Das Kleid find ich toll - steht dir echt verdammt gut und schmeichelt deiner Figur enorm! Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch :) Wirklich ein schöner Look!

    Viele Grüße aus Berlin,
    Aline von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Tasche in Look1 ist ganz toll.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks, ich mag no. 4 <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen