Outfit: Bouclédress








Dress - made by me (Burda Style 4/2013, 109B) (similar here and here) // DKNY Bag (similar here and here) // Emilio Pucci Sunnies (similar here and here


Nur ein schnelles Hallo von mir, da ich heute meinen 30. Geburtstag feiere:o) Ein herrliches Sommerfest mit Kuchen, Kaffee und Kindergeschrei im Garten, später dann ein herzhaftes Buffett mit all meinen Lieblingsspeisen und -menschen um mich herum:o) 

Was kann es schöneres geben?

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag und freue mich, dass ich gesund und munter feiern kann:o)


*******************


Only a quick hello today since I'm turning 30 and will be busy celebrating:o) We'll have a cozy summer party with cake, coffee and children running around...

All my favorite food and people...can there be anything better?

I wish you all a beautiful day!!



Shop similar items:



Kommentare :

  1. That little bag is perfect! I definitely have bag envy right now. Lovely outfit!

    xx Cissy
    www.idreamofbunnies.com
    Follow on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. ALLES, ALLES LIEBE GUTE ZUM GEBURTSTAG UND VIEL ERFOLG, GLÜCK, GESUNDHEIT UND LIEBE!!
    Du siehst toll aus und deine Tasche *_* – der Wahnsinn!! Dein Alter hätte ich niemals auf diese Zahl geschätzt! Du siehst unglaublich jung aus.

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und gute wünsche ich Dir nachträglich!
    Ich bin mir sicher (und ich hoffe!) du hattest einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben.

    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen