Outfit: Playin' With Tory












Oh, wie sehr ich Playsuits mag im Moment!! Bei diesen heißen, schwülen Temperaturen in Berlin sind sie so schön luftig und oft einfach ein bisschen praktischer als Kleider. Bei Dorothy Perkins gibt es im Sale momentan wirklich schöne Teile, dieser und dieser hier gefallen mir auch noch total gut.

Dazu habe ich Segelschuhe, eine Kette von Accessorize und meine neue Tory Burch Tasche kombiniert, ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selbst:o) Hier findet Ihr sie gerade im Sale. 

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!!

*******************

Oh, how I like playsuits right now!! They are perfect for this hot, often sticky weather in Berlin. And they are far more practical for playgrounds than dresses:o) 
 I found this cute one on sale at Dorothy Perkins and I'm tempted to buy this one too:o)

I combined it with a statement necklace, my sailing shoes and my new Tory Burch bag which you can find on sale here, an early birthday gift to myself:o) 

I wish you all a great Wednesday!!




Bloglovin // Instagram // Facebook // Twitter // Shop My Style

------------------------------------

Shop similar items:




Kommentare :

  1. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, was ich süßer finde :-) ... Der Jumpsuit, die Tasche oder Kette! Ein wirklich zuckersüßer Sommerlook, der Dir richtig toll steht! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Outfit!!!!
    Die Tasche und die Kette gefallen mir besonders gut!

    Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cute romper! I love that bag. What a great birthday present!

    Nicole
    Nicole to the Nines

    AntwortenLöschen
  4. That bag is so cute!!! Perfect as both a cross-body and shoulder bag.
    Have a great weekend love!

    Jessica | streetandsheer

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd <3 Ich liebe Pünktchen Sachen <3


    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßes Outfit :)
    Am besten gefällt mir deine Sonnenbrille!

    AntwortenLöschen