Outfit: Romper Love






Dorothy Perkins Playsuit (also like this one) // John Richmond Sunnies (similar here and here) // Rebecca Minkoff Mac Clutch (sold out but similar here and here) // Festina Watch // Styleress Bracelet * // Catwalk by Deichmann Shoes // Nicowa Belt


Endlich ist der ersehnte Sommer in Berlin angekommen und schon suche ich so schnell wie möglich den Schatten auf:o) Bei solchen Temperaturen ziehe ich am liebsten einen dünnen kurzen Playsuit an. Dieser hier von Dorothy Perkins stand schon auf meiner Wunschliste, als ich den blauen aus diesem Post gekauft habe und so ist er auch noch in meinen Schrank eingezogen. Die Schuhe von Deichmann finde ich nach wie vor so unglaublich schön und die Rebecca Minkoff Clutch trage ich auch sehr gern, da sie nicht zu groß ist, aber doch eine ganze Menge reinpasst. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in eine sonnige Woche!

***********************

Summer is finally here and the first thing I do is searching a sunshade;o) When it's as hot as now I love to wear thin short playsuits. This one from Dorothy Perkins was on my wish list since I bought the blue one from this post and so it had to move into my closet as well. Those heels are still one of my favorite pairs and the Rebecca Minkoff clutch is also one of my favorites because it's not too big but you can still carry all your essentials . 

I wish you all a sunny start into a new week!




Bloglovin // Instagram // Facebook // Twitter // Shop My Style

-----------------------------------------------------------------

Shop the Look: 




Kommentare :

  1. Ich bin auch absoluter Fan von Playsuits im Sommer! Sie sind herrlich bequem und luftig – und man muss sich keine Gedanken über Ober- bzw. Unterteil machen, LOL!
    Dosierst ganz entzückend aus! Ich persönlich freue mich über die tollen Temperaturen! Endlich Sommer!!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Look, auch wenn du dich in den Schatten verdrückst :) Dabei sollten wir jeden Sonnenstrahlen genießen ...! Heute sieht es bei uns nämlich schon wieder sehr sehr bewölkt aus! :(

    Komm gut in die Woche
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. such a gorgeous look!

    from helen at thelovecatsinc.com

    ps. there's a little Dahlia trench coat giveaway worth £80 on my blog right now, click here!

    AntwortenLöschen
  4. Very nice bag :)


    http://www.danadimitras.com

    AntwortenLöschen
  5. Fab romper!

    xoxo,
    http://trendythursday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love a great romper!! Obsessed with the bag!! I'm your newest follower on bloglovin and was wondering if you would check out my blog and maybe give me a follow?!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. such a great post !
    Really love it ,especially the shoes <3

    http://margarethaliong.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. So nice!!!

    http://shareasecretmag.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Your romper is fabulous!
    auPWw6EaiB4yEE

    AntwortenLöschen
  10. That is a very cute dress! And those heels are so hot! I need a pair

    xx Cissy
    www.idreamofbunnies.com
    Follow on Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Such a gorgeous look! You are so pretty!

    Thanks a lot for your sweet comment on my blog!! I'm following you now on bloglovin, twitter, and facebook! xx Hope you will follow me back on all!!

    Keep in touch
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dear, I found your blog randomly and I’d like to say it’s fabulous! You have amazing photos & style! Everything is perfect!

    will be happy if you’ll find a minute to visit my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot, I'm really glad you like it!!
      xoxo

      I visited your blog but couldn't leave a comment?!

      Löschen
  13. Love the romper!!

    pinkandnavystripes.com

    AntwortenLöschen
  14. Black and white prints are my favorite, and your shoes are so stunning!
    Chic on the Cheap

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süsse Bilder und ich mag den Jumper auch total! :)

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  16. That romper is so cute and you look lovely in these photos :) i'm also really liking your rebecca minkoff bag.the color is so classy

    AntwortenLöschen
  17. Der Playsuit ist wirklich wunderschön! :) Für mich gibt es ja im Sommer nichts besseres als diese Teile :D Und deine Rebecca Minkoff gefällt mir nach wie vor richtig gut, weil sie so schön schlicht ist!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  18. Those heels are killer! Great look girl. Cute romper!

    Lauren xo
    Sophisticated In Style

    AntwortenLöschen
  19. so ein hübscher look :-) die tasche find ich auch so cool. so vintage

    Liebste Grüße aus Holland
    xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog - Gewinne einen 100 € Gutschein!

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich mag deinen Look wirklich sehr und finde es toll was du machst! Du wirkst bei allem so authentisch und echt, weiter so!
    Vorallem deine Tasche ist wirklich wahnsinn! Ich liebe solche Vintage Taschen.

    Schau doch mal bei mir vorbei, bin neu in der Blogger Szene :-)
    xx
    Dana

    http://daisys-case.blogspot.de/

    AntwortenLöschen